Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.iminent.e

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Chrome öffnet automatisch Tabs mit Werbung
Win32/toolbar.iminent.e - Hallo :) ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Google Chrome ständig neue Seiten öffnet mit Werbung zu Spielen, Lotto oder Wetten. Ich habe Microsoft Security Essentials, das findet aber nichts. Und leider hab ich auch ansonsten absolut keine Ahnung von Computern :heulen: Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Viren, z.B. SmartSaver eingefangen
Win32/toolbar.iminent.e - Hallo, ich habe wohl mal wieder einen oder mehrere Viren auf meinem Laptop und hoffe, dass mir jmd weiterhelfen kann? Ich weiß nur leider nicht, wie lang mein Laptop überhaupt noch funktioniert, da er immer wieder Streifen anzeigt bzw. alles voll Streifen ist und ich nichts mehr sehe (bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bikiniland kann nicht gelöscht werden --> weßer Bildschirm nach Start
Win32/toolbar.iminent.e - Ich habe mir vor zwei Tagen ein Videosbearbeitungsprogramm herunter gelanden und jetzt hab ich den Bikiland Browser und bekomme ihn nicht mehr runter. Ich habe gelesen, dass das ein Trojaner sein soll und das würde auch den weißen Bildschirm nach dem Start erklären. Bitte um Hilfe! -Windows 7
Log-Analyse und Auswertung
windows 7 lädt ungewöhnlich lange /beim srollen hängt die Seite
Win32/toolbar.iminent.e - Guten Abend . Nach dem Hochfahren muss ich mehrmals den Browser anklicken ,bevor eine Reaktion kommt . Dann lassen sich ,wenn ich 3- 4 Fenster aufhabe , die Fenster nicht oder nur nach laaaaanger Ladezeit öffnen. Möchte ich z.B. auf FB in einer Gruppe mehrere Tage zurück scrollen ,bleibt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64: Fehler beim Laden des Moduls RegSvr32
Win32/toolbar.iminent.e - Hallo, ich habe hier den Laptop einer Bekannten, bei dem gestern 'gar nix' mehr ging... Beim Öffnen eines Browsers öffneten sich diverse dubiose Seiten mit zahlreichen Toolbars und und und... Ich habe bereits mit Security Essentinals von Microsoft und Ad Aware und AdwCleaner gescanned und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7/Chrome: Omiga-Plus-Virus? + AdwCleaner nicht ausführbar
Win32/toolbar.iminent.e - Ich habe mir heute einen Virus "Omiga-Plus" eingefangen. Leider sind meine Pc-Kenntnisse nicht allzu gut. Über browserdoktor.de habe ich herausgefunden, das es hilfreich ist "Malwarebytes" zu installieren. Ich habe das Programm durchlaufen lassen und die gefundenen "Fehler" bereinigt. Leider ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner vor einiger Zeit eingefagen, jetzt treten verstärkt Probleme auf / Win8.1
Win32/toolbar.iminent.e - Hallo, ich habe mittlerweile immer mehr Probleme mt meinem Laptop. ich habe mir vor einiger Zeit durch eine Email einen Trojaner eingefangen. Dies habe ich bemerkt, da Emails in meinem Namen an meine Kontakte versendet wurden. Nun treten immer mehr Probleme bei meinem PC auf. Der Drucker...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 unerwünschte Werbung in Chrome und IE - generic.pup.y und evt. (crossrider.b)
Win32/toolbar.iminent.e - Hallo Forum, mein Win. 8.1 hat sich einen (min.) Trojaner eingefangen. McAfee hat ihn als generic.pup.y erkannt. Ich habe versucht nach dieser Anleitung zu säubern, leider ohne Erfolg: hxxp://malwaretips.com/blogs/generic-pup-y-removal/ Als ich gerade die Logs erstellen wollte, ist der Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet PUP.Optional.Iminent.A und PUP.Optional.Somoto
Win32/toolbar.iminent.e - Hallo Trojaner-Board-Team, mir wurde von einem Bekannten empfohlen mal einen Malwarbytes Scan durchzuführen. Malwarebytes fand extrem viele unerwünschte Dateien. Ich habe sowohl den Defogger als auch das FRST Tool genutzt. Defogger :
Log-Analyse und Auswertung
Ads by CinPl-2.5c Virus und Folgeschäden
Win32/toolbar.iminent.e - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir bei einem Download wohl ein Virus eingefangen. Ich habe beim Download sämtliche Häkchen entfernt, die zusätzliche Programme installieren wollten. Erst nachdem ich auf "weiter" geklickt habe, habe ich gesehen, dass man noch weiter nach unten Scrollen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 , http://utils.cdneurop.com/js/mo.js, Firefox, Kaspersky blockiert
Win32/toolbar.iminent.e - Hallo ich bin das erste mal hier und ich hoffe ich mache das jetzt alles richtig. Ich habe ein falsches Firefox Update gedownloadet und nun habe ich vermutlich Maleware auf meinem PC. X< Wie es dazu kam: Tag1 Ich habe mit meinem alten Laptop rumgesurft (Windows7, Firefox) und Firefox wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Home Premium - SpyHunter 4 deinstallieren
Win32/toolbar.iminent.e - Hallo, auf meinem Rechner läuft Windows 7 Home Premium als Betreibssystem (neue Versionen werden automatisch upgedatet). Als Browser nutze ich eigentlich den Windowsinternet-Explorer 11 (neue Versionen werden automatisch upgedatet). Zur Zeit verwende ich leider Google-Chrom (nicht gepflegt)....
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome öffnet selbstständig Tabs und Fenster, auch wenn Browser geschlossen
Win32/toolbar.iminent.e - Hi, habe seit einigen Wochen folgendes Problem : Google Chrome öffnet nach kurzer Betriebszeit des PCs selbstständig neue Tabs und Fenster ( selbst wenn der Browser vorher nicht verwendet wurde ), was das normale Surfen im Internet unerträglich macht. Ich habe mich bereits im Forum belesen, bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Werbevirus
Win32/toolbar.iminent.e - Hallo, habe den Laptop von verzweifelten Verwandten erhalten. Anscheinend ist ist dieser Windows 7 Laptop hier seit ca 8 Monaten (seit Weihnachten rum) mit dem Virus befallen. Man bekommt häufig Werbung (während ich hier schreibe, ploppt öfters Werbung auf bzw. ein zweiter Tab ist plötzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig öffnen sich Inet Seiten und kriege eine Fehlermeldung
Win32/toolbar.iminent.e - Hi @all, ich habe mir Anfang des Jahres ein neues Noti zugelegt. Nachdem ich Firefox drauf geladen habe fing der ärger mit den Inet Seiten an. Ich habe dann FF wieder runter geworfen und auch Programme die scheinbar sich mit auf das Noti geladen haben. Nun kommt ständig eine Fehlermeldung und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
V9-Virus - Internet Explorer startet immer mit V9-Seite
Win32/toolbar.iminent.e - Hallo, nach bereits erhaltener Hilfe von vor einigen Monaten, wende ich mich nochmal an das Trojaner-Board-Team. Diesmal hat meine Schwester sich einen V9-Virus gefangen, der jedes mal beim Öffnen vom Internet-Explorer und Google Chrome eine eigen Suchmaschine öffnet mit dem Namen V9. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxy-Server verweigert die Verbindung
Win32/toolbar.iminent.e - Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist. Überprüfen Sie bitte, ob die Proxy-Einstellungen korrekt sind Kontaktieren Sie bitte Ihren Netzwerk-Administrator, um sicherzustellen, dass der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Optimizer Pro entfernen
Win32/toolbar.iminent.e - Hallo zusammen, meine Freundin hat sich bei einem Download auf Ihrem Laptop den Optimizer Pro eingefangen, der sich nun ständig öffnet. Als normale Windows-Nutzer wären wir dankbar, wenn uns hier jemand an die Hand nehmen und dabei helfen könnte, das Programm wieder loszuwerden. Wir freuen...
Log-Analyse und Auswertung
conhost.exe startet und beendet sich mehrfach alle paar Sekunden in der Prozessliste (win7-64bit)
Win32/toolbar.iminent.e - Hi. Ich bin durch Zufall auf das Problem gestoßen. Seit kurzem habe ich das Problem, dass ein Programm immer wieder einfriert. Als ich dann beim Task-Manager bei den Prozessen nachgeschaut habe, fiel mir auf, dass die conhost.exe immer mindestens einmal geöffnet ist und dazu 1-2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.