Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.defaulttab.c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Virus - Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik - kein abgesicherter Modus möglich FRST.txt vorhanden
Win32/toolbar.defaulttab.c - Hallo, Kurzbeschreibung des Problems: Beim Hochfahren des Laptops (Windows 7) wird man nach der Anmeldung kurzerhand mit einer Sperrseite des Bundesamtes für Sicherheit und Informationstechnik begrüßt. Ein Zugriff auf den Desktop, sowie den Taskmanager wird kurzerhand unterbunden und wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldete öfters "TR/Agent.2565248 wurde geblockt"
Win32/toolbar.defaulttab.c - Hallo, vorab: Ich bin ein absoluter Laie in Sachen Computer. Nachdem ich mir hier einige Probleme und deren Behebung angeschaut habe, schwirrt mir der Kopf. Ich hoffe dennoch, mit Eurer Hilfe klarzukommen und bitte im Voraus zu entschuldigen, wenn ich Fragen wie "was ist ein log?" stelle. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.