Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.defaulttab.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira meldete öfters "TR/Agent.2565248 wurde geblockt"
Win32/toolbar.defaulttab.b - Hallo, vorab: Ich bin ein absoluter Laie in Sachen Computer. Nachdem ich mir hier einige Probleme und deren Behebung angeschaut habe, schwirrt mir der Kopf. Ich hoffe dennoch, mit Eurer Hilfe klarzukommen und bitte im Voraus zu entschuldigen, wenn ich Fragen wie "was ist ein log?" stelle. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast blockiert http://utils.cdneurope.com/ WIN7
Win32/toolbar.defaulttab.b - Hallo, seit heute hat AVAST angefangen, jede Tätigkeit mit Mozilla (neue Website öffnen) folgende Fehlermeldung zu geben: avast! WebSchutz hat eine schädlcieh Website oder Datei blockiert. Objekt: https://utils.cdneurope.com Infektion: URL:Mal Prozess: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fileparade Bundle irgendwie installiert
Win32/toolbar.defaulttab.b - Hier mein Logfile: C:\Program Files (x86)\SupTab\SupTab.dll Variante von Win32/Thinknice.B evtl. unerwünschte Anwendung C:\Program Files (x86)\WinZipper\winzipersvc.exe Variante von Win32/ELEX.Y evtl. unerwünschte Anwendung C:\Program Files (x86)\YouTube Accelerator\Updater.exe Variante von...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.