Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.crossrider.i

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 schwarzer Bildschirm, keine Taskleiste aber Fenster "Computer" geöffnet 3
Win32/toolbar.crossrider.i - Guten Tag, ich habe das gleiche Problem, das hier bereits vor einigen Tagen geschildert wurde. Nach dem starten von Windows 7 kann ich mich anmelden, doch dann kommt ein schwarzer Bildschirm davor das Fenster "Computer" und keine Taskleiste. Ich kann den taskmanager öffnen (strg+alt+entf) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc mit malware infiziert
Win32/toolbar.crossrider.i - Hallo Leute, hab vor wenigen Stunden ein komisches Programm geöffnet, dass anscheinend Malware beinhaltete. Mein Avast zeigt an, dass die Malware, jedoch öffnet sich seitdem immer ein Tab, bei dem steht ich solle meinen Flash Player updaten. Hoffe ihr könnt mir helfen MfG, Crounty
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pricechopper Chrome erweiterung entfernen!
Win32/toolbar.crossrider.i - Pricechopper oder pericechop bzw. peRIIceChoppeR hat sich durch Dummheit :balla: auf meinem Laptop eingenistet. Es hat keinen festen Namen aber es will auf Daten, Websites und Designs zugreifen. Könnte eine Werbesoftware sein aber ich kriege sie nicht deinstalliert ich lies schon FRST mehrmals...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In meinen Browser erscheinen beim Surfen unterstrichene Wörter und wenn ich drauf gehe erscheint ein Pop-Up
Win32/toolbar.crossrider.i - Hallo, ich habe das Problem, dass in meinem Firefox beim Surfen doppelt unterstrichene Wörter erscheinen. Wenn ich mit dem Mauszeiger drüber gehe, erscheint ein Pop-Up mit dem Hinweis "Softwar-Update". Ich habe auch schon ein Malware-Programm drüber laufen lassen, aber es erscheint immer noch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf De.reimageplus.com umgeleitet.
Win32/toolbar.crossrider.i - Hallo zusammen, wir haben uns eine Viere eingefangen. Wo und wie weiß ich nicht. Das Antivierenprogramm Avira hat drei Dateien gelöscht. (Siehe Protokoll) Bei dem Frst.exe ist ein kleines Problem aufgetreten. Ich hatte es während des VirenScan laufen lassen. Dachte mir aber das das doof ist...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.