Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.crossrider.bc

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viele Wörter sind blau unterstrichen und es poppen Werbefenster aller Art auf
Win32/toolbar.crossrider.bc - Guten Abend, Ich versuche seit Tagen dieses hartnäckigen Virus zu entfernen. Nun habe ich eine passende Beschreibung des Virus im Trojaner Board gefunden. " Viele Wörter sind blau unterstrichen und es poppen Werbefenster aller Art auf. Firefox und glaube auch Internet Explorer. " Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Prof. penetrante popups, browserabsturz, versuch automatisch dateien downzuloaden
Win32/toolbar.crossrider.bc - hallo, mein neuer win7 Computer hat Probleme beim browsen mit ff. permanent öffnen sich popups die behaupten der Computer würde abstürzen, man müsste einen neuen mediaplayer runterladen und beim wegklicken öffnet sich ein download-fenster. avira hat auch schon einen fund, damit lässt es sich aber...
Log-Analyse und Auswertung
C:\windows\scorl.trojan.general.exe
Win32/toolbar.crossrider.bc - Das was im Titel steht wurde mir mal als ich meinen Computer hochgefahren hab angezeigt. Als ich dann in meinen brower Oper wollte stand dort eine Meldung das das Internet nicht geht obwohl ich WLAN habe was funktionstüchtig ist und bei anderen Computern geht. Es geht sogar bei Origin.Dann bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.