Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.crossrider.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Starter: Avast Scan meldet Rootkits, bei zweitem Scan keine mehr
Win32/toolbar.crossrider.b - Hallo zusammen, handelt sich um das Netbook meiner Freundin. bei einem Routinescan von Avast wurden sehr viele verdächtige und/oder infizierte Dateien gefunden, teilweise mit Anmerkung auf Rootkits. Der Großteil befand sich wohl im Winsxs-Ordner. Nach mehrmaligen Versuchen die Avastfunktionen...
Log-Analyse und Auswertung
entfernen von unkontrolierbarer webung
Win32/toolbar.crossrider.b - Hallo, ich habe schon seit einigen tagen ein problem mit meinen rechner. Ich weiss nur nicht was es ist. Andauernd öffnet sich irgendwelche werbung in extra tabs oder meine tabs schließen sich und da steht das ich Java aktualiesieren soll. Dies passiert alles seit dem ich java Aktualiesiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.