Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.conduit.j

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: BKA Trojaner - Bildschirm wird gesperrt
Win32/toolbar.conduit.j - Guten Abend! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Nach langen suchen habe ich dieses interessante Forum gefunden, wo ich jetzt einmal meine Probleme schildern werde. Ich habe einen Windows 7 Laptop von Acer, Updates etc werden automatisch installiert. Nun habe ich seit heute folgendes Problem:...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner sehr hartnäckig- habe frst.txt erstellt und weiß nun nicht weiter
Win32/toolbar.conduit.j - Hallo, ich habe auf einem PC den GVU Trojaner. Habe alles versucht. Ich muss dazu sagen, ich bin absoluter PC Laie. Im abgesicherten Modus zu starten ging nicht- mit Eingabeaufforderung auch nicht, also habe ich diesen frst Text erstellt (was ich hier gelesen habe). Nun weiß ich nicht wie ich...
Log-Analyse und Auswertung
sweet page, mittlerweile auch stotternde streams
Win32/toolbar.conduit.j - hallo, ich habe schon seit einiger zeit ein problem, welches vielleicht, oder sogar wahrscheinlich mit malware/viren zu tun hat, und wende mich deswegen an euch, um hilfe zu erhalten. ich habe mir vor einiger zeit einen crack für ein programm heruntergeladen (wahrscheinlich hat die malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Speedial.A - Firefox ändert Startseite
Win32/toolbar.conduit.j - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, einmal mehr benötige ich eure Hilfe. Leider habe ich gestern bei der Installation einer Chip-Freeware nicht richtig aufgepasst und mir ein ungewolltes und lästiges Zusatzprogramm mit installiert. Nachdem ich heute morgen malewarebytes ausgeführt habe, hatte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Nach CCleaner update waren 2 unbekannte Programme installiert. Raving Reyven und PSHD-9.9.
Win32/toolbar.conduit.j - Hallo, ich bin jemand der seinen Computer nutzen kann, mit Computersprache und Insiderwissen habe ich allerdings nichts am Hut. Hier mein Problem, nach CCleaner update waren 2 unbekannte Programme installiert. Raving Reyven und PSHD-9.9. Ich habe im Internet nachgeschaut und Malewarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Mailzugang gesperrt, weil Viren/Spam Mails verschickt werden
Win32/toolbar.conduit.j - Hallo! Mein Telefonanbieter hat gestern und auch wieder heute meinen mobilen Mailzugang gesperrt, da von diesem Spam- bzw. Virenmails verschickt wurden. Ich steige am PC über den Hotspot ins Internet ein. Mir hat jemand von diesem Telekom Mail erzählt und ich bin mir jetzt nicht sicher, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner TR/BProtector.Gen unschädlich machen
Win32/toolbar.conduit.j - Hallo, ich habe mir ärgerlicherweise einen BKA Trojaner eingefangen, den AntiVir nach Virenscan aufgespürt hat und in Quarantäne verschoben wurde. SpyBot Search & Destroy habe ich auch zweimal scannen lassen (einmal vor und einmal nach dem AntiVir Scanner), allerdings wurde nichts gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.