Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.conduit.al

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Plötzlich spielt sich Ton ab.
Win32/toolbar.conduit.al - Guten Tag, wie oben schon beschrieben. Ich habe keine Ahnung woran es liegt oder was es sein könnte da ich nicht sehr viel Ahnung von Viren habe. Zur Beschreibung: Ich sitze ganz normal vor meinem PC und plötzlich fängt irgendeine Werbung an sich abzuspielen aber nirgends zu finden. Ich schließe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook braucht 15 min zum hochfahren
Win32/toolbar.conduit.al - Hi zusammen, benötige eure Hilfe. In Letzter Zeit braucht mein Notebook 10 min bis der Desktop da ist und nochmal 5 weitere minuten bis er alles geladen hat und Einsatzfähig ist. Und mein Bluetooth funktioniert auch nicht... Benutze Avast Antivirus. Edit:
Log-Analyse und Auswertung
LNK:Jenxcus-D - Trojaner
Win32/toolbar.conduit.al - Hallo, mein Virenscanner Avast hat heute einen fiesen Fund gemeldet. ---Jenxcus-D (Troj.) Nun klingelt der Virenscanner in einer Tour, meldet Funde und daß er diese bei Erzeugung oder Änderung der Datei blockiert habe. Das ganze 51 mal, nur um dann von vorn anzufangen. Ich schreibe nun von einem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Fehlermeldung : Bad Image C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL
Win32/toolbar.conduit.al - Hallo, Seit gestern abend habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Immer nach dem Öffnen jedes Programms, kam eine Fehlermeldung : Bad Image : C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL is either not designed to run on Windows or it contains error. Try installing the programm again using the...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.