Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.bitcocktail.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7, Browser leitet immer wieder auf falsche Java Seite um
Win32/toolbar.bitcocktail.b - Guten Abend :), habe seit heute folgendes Problem: Ich werde andauernd bei Seiten (ich glaube es passiert, wenn ich versuche Videos zu schauen) umgeleitet auf eine Seite, die mich dazu dazu auffordert ein Java Update durchzuführen. Das allerdings in ziemlich schlechtem deutsch und mein Java ist...
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster öffnen sich selbstständig in allen Browsern
Win32/toolbar.bitcocktail.b - Hallo, sobald ich meinen Explorer (zurzeit Google Chrome) benutze und nur einmal mit der Maus klicke öffnet sich ein neues Fenster mit jeglicher Werbung. Habe ein ähnliches Thread ("Alle Browser voll mit Werbung :(") gefunden, wo das selbe Problem beschrieben wurde. Dort war beschrieben, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.