Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.babylon.h

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viren aller Art!
Win32/toolbar.babylon.h - Hallo!!! Ich bitte um schnelle Hilfe!!! Ich öffne das Firefox und ich bekomme Pop-up Fenster noch und nöcher... Habe das Avira schon tausendmal durchlaufen lassen, es findet aber immer neue bedrohliche Dateien... ich hoffe es kann mir jemand helfen!!!:confused: Vielen Dank schon mal im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AppsHat, falsche Weiterleitung, Laptop langsamer
Win32/toolbar.babylon.h - Hallo Folgendes Problem: Wie ist das passiert, kann ich jetzt nicht mehr sagen. Fakt ist: auf dem Laptop meiner Frau und auf meinem Laptop gab es auf einmal eine Weiterleitung zu xxx-cams.dings-bums, und das ziemlich parallel. Windows-Updates gab es, Weiterleitung war weg. Danach gab es...
Log-Analyse und Auswertung
: ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL) Windows 7
Win32/toolbar.babylon.h - Hallo zusammen, ich habe seit gestern das bekannte Problem, das beim Öffnen jeglicher Dateien eine Fehlermeldung erscheint mit dem Text: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das...
Log-Analyse und Auswertung
Deutsche Bank Trojaner fordert 20 TANs an
Win32/toolbar.babylon.h - Ich weiß, das Thema wurde hier schon öfter behandelt, ich konnte aber leider aus den anderen Threats keinen geeigneten Lösungsweg für mich ableiten und hoffe jemand von euch hat Zeit und Muße mir zu helfen. Vor kurzem kam beim Einloggen in das Deutsche Bank Portal direkt nach dem Login ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarze Färbung
Win32/toolbar.babylon.h - hallo habe auf diversen seiten imemr wenn ich Scrolle das alles was text ist oder Kästchen schwarz eingefärbt wird. nicht überall zum beispiel hier nicht oder auf google suche. allerdings wenn ich auf google gehe und etwas in den Suchtext eingeben wird dieser auch schwarz weiß einer was...
Log-Analyse und Auswertung
Erhalte Skypes "Datei empfangen"-Sound einfach so
Win32/toolbar.babylon.h - Hi Leute, hab mich hier nach (viel zu langem) Überlegen endlich mal angemeldet um meine vielen Probleme mit dem Pc zu schildern, ich habe nämlich seit langer Zeit das Gefühl dass da irgendwas nicht stimmt. Eins vorweg: ich hab nicht soo wahnsinnig viel Ahnung von Computern, einige der Punkte die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera Problem. Unsichtbare Internetseite mit nervender Werbung
Win32/toolbar.babylon.h - Hallo erstmals Seit einigen Tagen habe ich das Problem,dass ich wenn ich im Internet eine Seite betrete plötzlich aus dem Hintergrund Werbung zu hören ist selbst wenn ich die Seite und den Browser Schließe hört es nicht auf. Mein Werbeblocker kann dies nicht Beenden und ich hab wirklich alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt oft für 3 Sekunden
Win32/toolbar.babylon.h - Guten Tag Forum, ich habe eine Frage, bzw. bitte um Hilfe mit meinem Problem. Seit einigen Tagen zickt mein Computer wieder rum. Wieder, weil es schon mal vor kam, dann aber 2 Wochen Ruhe war und nun kommt der ganze Kram wieder. Zum Problem: im normalen Modus hängt der PC für 3 Sekunden. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
sweet page, mittlerweile auch stotternde streams
Win32/toolbar.babylon.h - hallo, ich habe schon seit einiger zeit ein problem, welches vielleicht, oder sogar wahrscheinlich mit malware/viren zu tun hat, und wende mich deswegen an euch, um hilfe zu erhalten. ich habe mir vor einiger zeit einen crack für ein programm heruntergeladen (wahrscheinlich hat die malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes startet nicht mehr
Win32/toolbar.babylon.h - Hallo, Hallo, Heute ist leider mein Computer nicht mehr hochgefahren, ich konnte ihn nach einigen Versuchen über die Systemreparatur wieder starten. Wollte gleich mein Malwarebytes Programm starten und durchlaufen lassen, ging leider nicht. Habe Programm deinstalliert und wollte es neu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: Firefox öffnet selbstständig in kurzen Abständen URL: http://98uj8.de/[...]
Win32/toolbar.babylon.h - Hallo liebes Trojanerboard! Ich habe mich heute ziemlich gewundert, als mein Firefox plötzlich ganz viele neue Tabs hintereinander mit der URL: hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#ad und hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad geöffnet hat. Daraufhin habe ich Firefox sofort geschlossen und...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 - Paypal Mail erhalten - Kaspersky meldet hao123 desktop shortcut
Win32/toolbar.babylon.h - Hallo, liebe community, ich wende mich wieder an Euch, weil ich Sorge um unsere Sicherheit habe. Kurz zu dem, was passiert ist: Gestern hat meine Frau auf ihrer Oberfläche (keine Admin-Rechte) eine Mail erhalten, die angeblich von paypal war und hat leider auf den Anhang geklickt. Danach keine...
Log-Analyse und Auswertung
Vermeintliche Email von Inkasso PayPal:Anhang geöffnet
Win32/toolbar.babylon.h - Hallo. Meine Verlobte hat in letzter Zeit sehr viele Dinge bestellt und per PayPal bezahlt . Jetzt haben wir eine Email bekommen mit dem Betreff Inkasso PayPal . Sie ist da ein bisschen panisch geworden und ich habe mich von der Panik anstecken lassen und in meiner Dummheit habe ich versucht den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 / In Fierfox plötzlich viele grün unterstrichene wörter mit werbung
Win32/toolbar.babylon.h - Hy erstmal Bei meinen Eltern ihren Pc existiert plötzlich das problem das im Fierfox browser sehr viel grün unterstrichene Wörter mit werbung auftauchen Dabei fällt es hauptsächlich bei "ebay" auf anscheinend verlangsamt dies da auch alles. Was kann man da tun um das wieder weg zu bekommen...
Log-Analyse und Auswertung
PUP Crossrider von Malwarebytes entdeckt
Win32/toolbar.babylon.h - Hallo, ich habe mir bereits einmal von euch helfen lassen. Vielen Dank nochmal dafür. Eben hat mein Malwarebytes einen PUP gefunden. Mit Malwarebytes kriege ich den nicht komplett weg. Ich würde mich sehr über Hilfestellungen freuen! Hier die log-file: Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast findet Win32:Dropper-gen - was tun?
Win32/toolbar.babylon.h - hallo, habe heute mit avast eine vollständige systemüberprüfung durchgeführt und zwei viren (?) gefunden: Bedrohung: Win32: Dropper-gen (Schweregrad: hoch) Pfad: C:\users\***\appdata\local\temp\bus98EC\buscts.exe C:\users\***\appdata\local\temp\bus73FC\busc2.exe
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Es poppen neue Tabs auf und fordern zur Installation auf.
Win32/toolbar.babylon.h - Hallo, meine Frau hat nach einem Lied für ihren Unterricht gesucht. Dabei ist sie auf ein kostenlosen Download des Liedes gestoßen. Jetzt wissen wir auch warum das Angebot kostenlos war ... Beim Versuch das Lied downzuloaden hat sie sich wohl einen Virus/Trojaner installiert. Seitdem poppen in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Sparkasse - Trojan
Win32/toolbar.babylon.h - Sehr geehrte Trojaner-Board Team. Leider ist meine Schwiegermutter ein Opfer des Sparkassentrojaner geworden. Die Seite wird ständig manipuliert. Einmal ist Sie reingefallen, dank Sparkassen-Versicherung, wurde das Geld erstattet. Und nun bin ich auf euch angewiesen. Die Log-Files von...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome Tabs öffnen sich automatisch
Win32/toolbar.babylon.h - Hallo Ich nutze Windows 7, 64 bit Wenn ich über Chrome einen Internetseite (egal welche) öffne und versuche etwas anzuklicken , öffnet sich stetig ein neuer tab mit veschiedenen Internetseiten z.B. Gamestar, oder Stake7. Hab schon in den Chrome Erweiterungen geschaut ob eine "App" aktiv ist,...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Programme lassen sich nicht löschen (PCPerformer, Speedtest und mehr)
Win32/toolbar.babylon.h - Hallo alle zusammen, meine Tante hat mir ihren Laptop vorbeigebracht mit der Aussage "der geht nicht mehr so richtig." Direkt nach dem hochfahren kam eine Popupfenster "4600 Fehler gefunden. Klicken Sie hier um die Fehler zu beheben." Als nächstes habe ich an die 15 Programme gefunden, die sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Popup: Seite kann nicht angezeigt werden , aktualisieren Sie ihren Player
Win32/toolbar.babylon.h - Hallo zusammen, ich hab seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Inet-Browser. Problem tritt sowohl im Chrome als auch im Firefox auf. Nach einigen Minuten auf diversen Seiten öffnet sich ein graues Popup, Der Inhalt der Homepage ist nicht mehr zu bedienen. Auf dem Popup wird der Text...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook meldet Virus in Datei beim Hochladen
Win32/toolbar.babylon.h - Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen das Problem wenn ich bei FB eine pdf Datei von dem Rechnungsprogramm succsesscontrol hochladen möchte sperrt FB mit dem Kommentar es ist ein Virus in der Datei. Andere pdf oder Bilder kann ich posten. Gdata findet nichts. Malwarebyts hat einiges in...
Log-Analyse und Auswertung
ich hänge voll mit Viren und Trojaner
Win32/toolbar.babylon.h - hallo. :taenzer: danke schoneinmal im voraus für die Hilfe und Zeit die ihr mir witmet. Also ich habe schon ca. 1 Jahr Probleme (mein Computer wird meineserachtans immer langsamer, vorallem wenn ich im Internet bin) Ich nutze sehr oft mein Word Prog. Problem dort --> Bilder die ich in...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler beim Laden des Moduls RegSvr32
Win32/toolbar.babylon.h - halli hallo hab schwere probleme mit meinem pc seit ein paar tagen ... mein antivirus war abgelaufen ... hab verlänfert etc und naturlich voller scheiss gewesehn hatte ein programm namens fileparade bundle installer den ich nur schwer wegbekommen habe aber habs geschafft und jetzt kommt beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunter und ein DateiDouble (hasplms.exe / aksllmtp.exe) entfernen
Win32/toolbar.babylon.h - Hallo liebes Trojaner-Bord-Team, könnt ihr mir bitte helfen. Ich wollte mein PC auf Malware kontrollieren und habe mir das SpyHunter 4 installiert. :confused: Jetzt habe ich das Qone8 in meinem Browser und bekomme es nicht weg und im Process Explorer habe ich den Dienst hasplms.exe entdeckt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.