Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.babylon.f

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bei PDF-Datei-Download öffnen sich sekundenschnell unzählig viele Tabs
Win32/toolbar.babylon.f - Halli Hallo, ich habe folgendes Problem: seit kurzer Zeit habe ich scheinbar einen Virus auf meinem Laptop (Samsung RV511, Windows 7). Wenn ich im Internet (Firefox) eine Datei als PDF downloaden möchte, öffnet sich nicht wie gewohnt ein Fenster in dem die Datei erscheint, sondern öffnen sich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sweet page, mittlerweile auch stotternde streams
Win32/toolbar.babylon.f - hallo, ich habe schon seit einiger zeit ein problem, welches vielleicht, oder sogar wahrscheinlich mit malware/viren zu tun hat, und wende mich deswegen an euch, um hilfe zu erhalten. ich habe mir vor einiger zeit einen crack für ein programm heruntergeladen (wahrscheinlich hat die malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MP3 Jam beinhaltet Schadenssoftware?!
Win32/toolbar.babylon.f - Nach der Installation des Tools, das ich mir von Chip heruntergeladen habe, sprang Antivirus an und lieferte folgende Meldung: Die Datei 'C:\ProgramData\VDmNguhN\dat\YVWsHGw.dll' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/Adware.Gen' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes startet nicht mehr
Win32/toolbar.babylon.f - Hallo, Hallo, Heute ist leider mein Computer nicht mehr hochgefahren, ich konnte ihn nach einigen Versuchen über die Systemreparatur wieder starten. Wollte gleich mein Malwarebytes Programm starten und durchlaufen lassen, ging leider nicht. Habe Programm deinstalliert und wollte es neu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7, bei Mozilla Firefox öffnen sich unerwünschte Seiten, MSVCR90.dll fehlt
Win32/toolbar.babylon.f - Sehr geehrtes Trojaner-Team, Vor ca. einem Monat bekam ich nach einem Updat von BaseCamp die Meldung "MSVCR90.dll" fehlt. Auf der Suche nach dem Fehler kam ich auf eine Seite die Reparatur versprach, was dann aber keine war. Seit dem öffnen sich bei Mozilla Firefox unerwünschte Seiten: "Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox öffnet selbstständig in kurzen Abständen URL: http://98uj8.de/[...]
Win32/toolbar.babylon.f - Hallo liebes Trojanerboard! Ich habe mich heute ziemlich gewundert, als mein Firefox plötzlich ganz viele neue Tabs hintereinander mit der URL: hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#ad und hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad geöffnet hat. Daraufhin habe ich Firefox sofort geschlossen und...
Log-Analyse und Auswertung
Online Banking umgeleitet - Virus/Trojaner zugeschlagen ?
Win32/toolbar.babylon.f - Hallo, vor einiger Zeit wurde meine Frau bei Nutzung ihres Laptop Opfer eines Virus oder Trojaners, der beim Öffnen des Internetbanking eine Fake-Abfrage über das Banking geschoben hat und leider erfolgreich eine TAN abgefischt hat. das Ergebnis war ein leeres Konto und viele viele Tränen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 BKA Trojaner mit Sperrschirm
Win32/toolbar.babylon.f - Hallo werte Mitglieder, mein Laptop hat sich einen "BKA-Trojaner" eingefangen. Ich hatte dieses Problem zwar schon ein mal und wurde auch sehr gut begleitet von euch, glaube aber das er diesmal etwas anders aussieht und agiert daher wende ich mich mit einer Anfrage an euch. Betriebssystem ist...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 - Paypal Mail erhalten - Kaspersky meldet hao123 desktop shortcut
Win32/toolbar.babylon.f - Hallo, liebe community, ich wende mich wieder an Euch, weil ich Sorge um unsere Sicherheit habe. Kurz zu dem, was passiert ist: Gestern hat meine Frau auf ihrer Oberfläche (keine Admin-Rechte) eine Mail erhalten, die angeblich von paypal war und hat leider auf den Anhang geklickt. Danach keine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Weiterleitung auf Webseiten mit Clicup und Moviemode
Win32/toolbar.babylon.f - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich letztens unvorsichtigerweise einen Video-Decoder runtergeladen habe, um einen Beitrag aus einer Mediathek zu laden, habe ich unerwünschte Programme auf meiner Festplatte. Dies äußert sich darin, dass ich in unregelmäßigen Abständen beim...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avast! hat Win32:Somoto gefunden
Win32/toolbar.babylon.f - Hallo! Am 7.7.14 hat sich mein Computer plötzlicherweise von alleine heruntergefahren. Als dies ein zweites Mal passiert ist, habe ich gelesen, dass Windows das aus Sicherheitsgründen selbst gemacht hat. Daraufhin habe ich Avast! eine Überprüfung machen lassen und es hat so einiges gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Viele Fehler mit Malwarebites Anti-Malware gefunden
Win32/toolbar.babylon.f - Hallo. Weil es bei einem Spiel, das ich spiele, immer wieder zu Störungen kam (nach einiger Zeit wurde die Maus langsamer, das Spiel "stockte"), hatte ich zuerst eine Systemwiederherstellung zu einem anderen Punkt, um das Spiel wieder auf die Leistung zu bringen, die es anfangs hatte. Anfangs...
Log-Analyse und Auswertung
chrome://quick_start/content/index.html in Firefox-Tab
Win32/toolbar.babylon.f - Hallo, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich bekomme, wenn ich im Firefox einen leeren Tab aufmache, folgende Anzeige in der Eingabeleiste: chrome://quick_start/content/index.html Ich habe recherchiert und gesehen, dass es hierzu schon einen Thread gibt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 / In Fierfox plötzlich viele grün unterstrichene wörter mit werbung
Win32/toolbar.babylon.f - Hy erstmal Bei meinen Eltern ihren Pc existiert plötzlich das problem das im Fierfox browser sehr viel grün unterstrichene Wörter mit werbung auftauchen Dabei fällt es hauptsächlich bei "ebay" auf anscheinend verlangsamt dies da auch alles. Was kann man da tun um das wieder weg zu bekommen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Habe Virus TR/BProtector.Gen auf meinem Laptop
Win32/toolbar.babylon.f - Hallo zusammen, ich habe vorgestern mein Virenprogramm laufen lassen (Avira). Avira hat den Virus "TR/B Protector.Gen" gefunden. Die Dateien habe ich in die Quarantäne verschoben. Ich habe mir bereits "Revo Uninstaller 1.95" runtergeladen und nach den Dateien gesucht, jedoch nicht gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Überraschung im PDF(?), was tun?
Win32/toolbar.babylon.f - Halloele und einen guten Abend! Habe vorhin ein PDF aus meinem Emailordner heruntergeladen. Das PDF war eine Buchungsbestätigung von einem Reiseveranstalter von dem ich mir beinahe sicher bin, dass er mir nichts absichtlich unterjubeln würde. Interessanterweise, war die Email allerdings im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Es poppen neue Tabs auf und fordern zur Installation auf.
Win32/toolbar.babylon.f - Hallo, meine Frau hat nach einem Lied für ihren Unterricht gesucht. Dabei ist sie auf ein kostenlosen Download des Liedes gestoßen. Jetzt wissen wir auch warum das Angebot kostenlos war ... Beim Versuch das Lied downzuloaden hat sie sich wohl einen Virus/Trojaner installiert. Seitdem poppen in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Sparkasse - Trojan
Win32/toolbar.babylon.f - Sehr geehrte Trojaner-Board Team. Leider ist meine Schwiegermutter ein Opfer des Sparkassentrojaner geworden. Die Seite wird ständig manipuliert. Einmal ist Sie reingefallen, dank Sparkassen-Versicherung, wurde das Geld erstattet. Und nun bin ich auf euch angewiesen. Die Log-Files von...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome Tabs öffnen sich automatisch
Win32/toolbar.babylon.f - Hallo Ich nutze Windows 7, 64 bit Wenn ich über Chrome einen Internetseite (egal welche) öffne und versuche etwas anzuklicken , öffnet sich stetig ein neuer tab mit veschiedenen Internetseiten z.B. Gamestar, oder Stake7. Hab schon in den Chrome Erweiterungen geschaut ob eine "App" aktiv ist,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: TR/Crypt.ZPak + TR/Vawtrak und Fehlermeldungen in Reg Svr 32
Win32/toolbar.babylon.f - Hallo, vor sieben Tagen hatte Antivir den ersten Trojanerfund :TR/Crypt.ZPak.71623 auf meinem Rechner heute meldete er: TR/Vawtrak.A.131. Beide Funde und noch andere sind in Quarantäne verschoben. Beim Starten bekomme ich seither 2 Fehlermeldungen von Reg Svr 32: Fehler beim Laden eines Moduls. 2...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Popup: Seite kann nicht angezeigt werden , aktualisieren Sie ihren Player
Win32/toolbar.babylon.f - Hallo zusammen, ich hab seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Inet-Browser. Problem tritt sowohl im Chrome als auch im Firefox auf. Nach einigen Minuten auf diversen Seiten öffnet sich ein graues Popup, Der Inhalt der Homepage ist nicht mehr zu bedienen. Auf dem Popup wird der Text...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect in Firefox läßt sich nicht dauerhaft entfernen - Windows 8.1
Win32/toolbar.babylon.f - Hallo Trojaner-Board-Team, ich bin neu hier, und auch nicht so beschlagen in der PC Welt, bitte etwas Nachsicht, wenn alles nicht gleich perfekt ist. Habe heute entdeckt, dass ich dieses üble Add-on eingefangen habe, keine Ahnung wobei. Und gleichzeitig Euer hilfreiches Board gesehen,...
Log-Analyse und Auswertung
Computer wird beim Start von Google Chrome extrem langsam
Win32/toolbar.babylon.f - Ich habe seit gestern Morgen das große Problem, dass sich mein Computer fast aufhängt sobald ich Google Chrome starte. Ich habe gestern mit Norton einen kompletten System Scan gemacht und er fand einen "HeuristicVirus". Nach langem Googlen der Entschluss, das ich mich nicht nur darauf verlassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook meldet Virus in Datei beim Hochladen
Win32/toolbar.babylon.f - Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen das Problem wenn ich bei FB eine pdf Datei von dem Rechnungsprogramm succsesscontrol hochladen möchte sperrt FB mit dem Kommentar es ist ein Virus in der Datei. Andere pdf oder Bilder kann ich posten. Gdata findet nichts. Malwarebyts hat einiges in...
Log-Analyse und Auswertung
ich hänge voll mit Viren und Trojaner
Win32/toolbar.babylon.f - hallo. :taenzer: danke schoneinmal im voraus für die Hilfe und Zeit die ihr mir witmet. Also ich habe schon ca. 1 Jahr Probleme (mein Computer wird meineserachtans immer langsamer, vorallem wenn ich im Internet bin) Ich nutze sehr oft mein Word Prog. Problem dort --> Bilder die ich in...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.