Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.babylon.ae

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ordner Spacekace auf Laufwerk C
Win32/toolbar.babylon.ae - Hallo zusammen, wollte heute Morgen ein paar veraltete Dateien löschen und bin auf einen Ordner Namens "Spacekace" gestossen. Er ist auf C: und enthält folgende Datei: "deliverysystem-log.log". Was ist das genau bzw. wie kann ich das entfernen? Für Eure Hilfe im voraus besten Dank. LG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link in Spam-Mail geklickt - Eset meldet Bedrohungen
Win32/toolbar.babylon.ae - Hallo, ich hatte ein Missverständnis mit einer Freundin und habe dadurch ausversehen auf den Link in einer Spam-Email geklickt. Mein Computer weist keinerlei Auffälligkeiten auf, aber das muss ja nichts heißen. Ich habe einen Scan mit Eset durchgeführt, da ich in diesem Forum darauf gestoßen...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung 100% und blinkende Sanduhr und und und....
Win32/toolbar.babylon.ae - Hallo, ratlos und überfordert wende ich mich an Euch: Gebe zu, ich bin niemand, der seine Hard- und Software pflegt, es muss halt irgendwie funktionieren. Wahrscheinlich sträuben sich Euch jetzt die Haare: Mein Notebook mitsamt aller Komponenten ist jetzt ca. 6 Jahre alt und außer hin und...
Log-Analyse und Auswertung
AppsHat, falsche Weiterleitung, Laptop langsamer
Win32/toolbar.babylon.ae - Hallo Folgendes Problem: Wie ist das passiert, kann ich jetzt nicht mehr sagen. Fakt ist: auf dem Laptop meiner Frau und auf meinem Laptop gab es auf einmal eine Weiterleitung zu xxx-cams.dings-bums, und das ziemlich parallel. Windows-Updates gab es, Weiterleitung war weg. Danach gab es...
Log-Analyse und Auswertung
: ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL) Windows 7
Win32/toolbar.babylon.ae - Hallo zusammen, ich habe seit gestern das bekannte Problem, das beim Öffnen jeglicher Dateien eine Fehlermeldung erscheint mit dem Text: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.