Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.babylon.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
USB Laufwerk mit Viren belastet
Win32/toolbar.babylon.a - Hallo, nachdem meine externe Festplatte an einem anderen Rechner angeschlossen war, zeigte sie nur noch Verknüpfungen. Ich hab das zuerst nicht so ernst genommen, jedoch ist mittlerweile eine 2. Platte infiziert sowie mein Desktop PC. Ich habe die erstverseuchte Platte komplett formatiert, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds infizierter PC nach Installation von Youtube to MP3 Converter
Win32/toolbar.babylon.a - Hallo an alle, heute habe ich mir den Youtube to MP3 Converter heruntergeladen. Bisher hatte ich nie Probleme nach einem solchen Update. Heute allerdings schon. Ständig erscheinen Popups am rechten, unteren und linken Bildschirmrand. Ein Löschen der kompletten Chronik, aller dazugehöriger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: TR/BProtector.Gen2 & EXP/CVE-2012-1723.A1 gefunden!
Win32/toolbar.babylon.a - Guten Tag liebes Trojaner-Board-Team, wie schon im Titel erwähnt hat mein Avira 2 Viren gefunden, welche direkt in Qarantäne gesteckt wurden. Zweiterer wurde schon länger gefunden. Beide Viren hatten bisher keinerlei sichtbaren Einfluss auf mein System, dennoch hätte ich nun beide gerne...
Log-Analyse und Auswertung
Anti-vir schlägt Alarm
Win32/toolbar.babylon.a - Hallo! Antivir hat beim Suchlauf heute früh 3 Viren gefunden, wir bekomme ich diese weg? Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 11. November 2014 07:45
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner ist langsam, funktioniert nicht richtig
Win32/toolbar.babylon.a - Hallo Ihr Lieben, der Rechner reagiert nur langsam, braucht ewig um Seiten zu öffnen, bekomme ab und zu die Meldung, dass windows installer fehlerhaft ist sowie stürzen die Seiten manchmal ab ("er ist tot Jim" und ich muss dann den shockwave player neu installieren...kann wer helfen? Besten Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei PDF-Datei-Download öffnen sich sekundenschnell unzählig viele Tabs
Win32/toolbar.babylon.a - Halli Hallo, ich habe folgendes Problem: seit kurzer Zeit habe ich scheinbar einen Virus auf meinem Laptop (Samsung RV511, Windows 7). Wenn ich im Internet (Firefox) eine Datei als PDF downloaden möchte, öffnet sich nicht wie gewohnt ein Fenster in dem die Datei erscheint, sondern öffnen sich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome Add On Nicht Löschbar/ Ständige Werbung
Win32/toolbar.babylon.a - Hey Ho, Ich habe jetzt schon öfters das Problem gehabt, das ein Add On Namens "HteMlCheeckeir"(Laut Google Chrome Apps) mir immer wieder die Stimmung versaut. Beim ganz normalen Surfen durchs INTERNET ploppt immer wieder Werbung auf, auf Google wird eine Suche zum Disaster weil immer Neue Links...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"A1 <rechnung@a1.net" in Word geöffnet
Win32/toolbar.babylon.a - Hallo, ich habe heute ein Mail von "A1 <rechnung@a1.net" erhalten und leider die Worddatei geöffnet. Die darin liegende Datei habe ich aber nicht mehr geöffnet. Ist mein Rechner nun von einem Trojaner befallen? Mein Norton Virenprog. hat 6 Tracking Cookies gelöscht. Bitte um Hilfe. Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung Poppt im Browser (Crome) auf Windows 7 64 bit
Win32/toolbar.babylon.a - Liebes Team, seit einigen Tagen poppt immer wieder Werbung in meinem Browser auf. So Zeug wie Jetzt Virus entfernen oder auch Werbung von bekannten Firmen. Meine Sicherheitssoftware hat heute etwas gefunden (habs in Quarantäne verschoben????) Bei Bedarf schicke ich gerne die Logfiles durch. ...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Internetverbindung nach Deinstallation von UniBlue
Win32/toolbar.babylon.a - Hallo geschätzte Community, ich habe ein etwas außergewöhnliches Problem und bitte euch daher um Hilfe. Problem: Der PC zeigt eine intakte Internetverbindung an (Netzwerkkabel gesteckt), möchte man nun eine Webseite aufrufen, funktioniert dies aber nicht. Es wurde der Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Vista 32-bit: Trojaner mit Sperrschirm
Win32/toolbar.babylon.a - beim Start kommt immer der BKA-Sperrbildschirm - außer dem Startfenster lässt sich kein anderes geöffnetes Programm als Fenster sichtbar machen/ der Start im abgesicherten Modus bricht immer ab
Alles rund um Windows
zonealarm programmdatei als virus? und kennwortgeschützte Archive
Win32/toolbar.babylon.a - Hallo, also ich hab 2 Probleme mit meinem laptop. 1) Beim vorletzten Virenscan mit avast wurde eine infizierte Datei gefunden, die dann zwar in den Container verschoben werden konnte, allerdings traue ich dem nicht ganz. * * avast! Protokolldatei * Diese Protokolldatei wurde automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.2.1 in Google Chrome und Mozilla
Win32/toolbar.babylon.a - Hallo, ich habe wohl schon seit einer Weile "Download Protect" auf meinem Laptop (Netzwerkrechner mit Windows 7). Als ich es entdeckte, habe ich es versucht mit verschiedene (Malware)programmen zu entfernen. (Malwarebyte, adwcleaner, ccleaner, Ashampoo Win Optimizer, Winzip Malware Protector) ...
Log-Analyse und Auswertung
Problem beim Starten von C:\Program files (X86)\Hometab\TBUpdater.dll kommt nach hochfahren des PC
Win32/toolbar.babylon.a - hallo trojaner board team habe seit einiger zeit das oben genannte problem und da ich nicht gerade der PC crack bin bräuchte ich euere hilfe . vielen dank mfg mike
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fileparade Bundle irgendwie installiert
Win32/toolbar.babylon.a - Hier mein Logfile: C:\Program Files (x86)\SupTab\SupTab.dll Variante von Win32/Thinknice.B evtl. unerwünschte Anwendung C:\Program Files (x86)\WinZipper\winzipersvc.exe Variante von Win32/ELEX.Y evtl. unerwünschte Anwendung C:\Program Files (x86)\YouTube Accelerator\Updater.exe Variante von...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.