Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/systweak.n

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
3 Funde bei Windows 10
Win32/systweak.n - Hallöchen, bin ziemlich planlos und hab keine ahnung was ich machen soll. hab hier 3 funde bei windows 10, wäre super, wenn sich das jemand anschauen könnte :) ...
Log-Analyse und Auswertung
Wiederkehrendes Problem mit Us.yhs4.search.yahoo.com - Facebook & itunes-Konten wegen Zugriff gesperrt
Win32/systweak.n - Hallo zusammen! Seit zwei Tagen habe ich ein Problem mit dem Us.yhs4.search.yahoo.com Tool. Mein PC wurde gestern plötzlich sehr langsam, dann konnte ich mich bei Facebook nicht einloggen, mein Account war wegen zu vieler Fehlversuche beim Einloggen gesperrt, ein fremder Username stand bei...
Log-Analyse und Auswertung
Browser mit Werbung zugepflastert
Win32/systweak.n - Hallo an alle Computersachkundigen, Vorab bitte ich um Verzeihung, mich in diesem Forum zu registrieren und direkt mit einem Problem anzukommen. Ich bin ein totaler Idiot was Computertechnik betrifft und mir fehlt das Geld, einen Sachkundigen herzubestellen, der sich meinen Laptop ansieht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Trojaner eingefangen (Fehlermeldung ungültiges bild)
Win32/systweak.n - Hallo, ich sitze gerade an dem PC meiner Nachbarin die mich um Hilfe gebeten hat. Sie hat sich vermute ich den DHL Trojaner eingefangen. Sie hat die Email von DHL bekommen die Zip Datei runtergeladen und geöffnet. Weitere Details weiss ich nicht. Jedes Programm das nun geöffnet werden soll wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 benötigt ca. 5 min zum starten
Win32/systweak.n - Hi, mein Problem ist, win7 benötigt sehr lange bis es fertig hochgefahren ist. Bin kein PC Freak, also wenig Ahnung. Autostart hab ich ausgemistet. Die log Datei hab ich angehängt. MfG Uwe
Alles rund um Windows
Win 7: Start Explorer/Programme sehr langsam bis nicht möglich
Win32/systweak.n - Guten Tag, bei meinem Rechner unter Win 7 lassen sich seit einigen Tagen Programme nur sehr langsam öffnen. Auch geöffnet ist ein Arbeiten oft kaum möglich. Malewarebytes startet nicht mehr, mit Chameleon gehts auch nicht. Antivir zeigt keine Funde, der Emalschutz lässt sich aber nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.