Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/systweak.j

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1: eventuelles Problem mit Trojaner
Win32/systweak.j - Hallo, mein Problem momentan ist Folgendes: Auf meinem Amazon-Konto wurden von einem Nichtberechtigten Bestellungen durchgeführt. Nach mehrmaligem Kontakt mit Amazon etc. gibt es die Vermutung, dass ich einen Trojaner auf meinem Laptop (Windows 8.1) habe oder dass mein E-Mail-Account gehackt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner stark "verpestet". Nach Erstbehandlung noch Download Protect in Chrome drauf
Win32/systweak.j - Hallo liebe Community, Ich habe für einen Freund die Aufgabe übernommen seinen Rechner fit zu machen, schnell fiel mir jedoch auf, dass dieser komplett verseucht ist. Ich habe versucht mit den mir bekannten Mitteln dagegen anzugehen (MBAM, AdwCleaner, Hitman, JRT). Das hat zwar sehr viel...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.