Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/systweak.h

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes zeigt über 20 Probleme an
Win32/systweak.h - Liebes Forum, da mein Laptop heute einmal nur schwarz nach dem Booten angezeigt hat und nun auch sehr langsam hochfährt und erst spät den Desktop-Hintergrund anzeigt, habe ich Malwarebytes seit langem mal wieder durchlaufen lassen. Mit einem erschreckendem Ergebnis: Weit über 20 Probleme!! Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Diese Website kann nicht angezeigt werden
Win32/systweak.h - Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem: Nach dem hochfahren meines PC´s (erscheint dabei alles soweit normal) und dem anschließenden öffnen des Internetexplorers, bekomme ich folgende Meldung "Diese Website kann nicht angezeigt werden". Normalerweise hätte sich Google öffnen sollen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
permanent Fehlermeldungen "Ungültiges Bild" mit Verweis auf VC32LO 1.dll oer VC64LO 1.dll
Win32/systweak.h - Hallo, auch bei mir wurde gestern durch mein Avira eine malware entdeckt, die daraufhin in Quarantäne verschoben wurde. Nach Neustart von Windows erhalte ich nun auch bereits beim Systemstart, sowie auch bei Starten von Programmen nun immer Fehlermeldungsboxen: "...\...dll: ungültiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Rechner zickt und Malwarebytes kann nicht mehr gestartet werden.
Win32/systweak.h - Hallo Forum, ganz herzlichen Dank für Eure Hilfestellung. Mein Pc zickte (Maus und Tastatur gingen plötzlich nicht mehr), nach Reset startete der PC plötzlich nicht mehr (nur bis zum Windows-Logo, Passwortabfrage wird nicht erreicht, bleibt hängen. Nachdem ich ihn nach einigen Versuchen wieder...
Log-Analyse und Auswertung
extrem langsames Internet
Win32/systweak.h - Hallo, liebe Trojanergemeinte :D Mein Problem ist folgendes: Seit langer Zeit hab ich auf meinem PC extrem langsames Internet, mittlerweile habe ich mir eine 50000er Leitung besorgt ohne dass sdich die Downloadrate auf dem PC gesteiert hat. Ich habe zuhause noch einen Laptop und ein Handy im...
Log-Analyse und Auswertung
Bei nutzung von mozila firefox cpu nutzung bei 100 prozent
Win32/systweak.h - Hallo zusammen habe seit einiger zeit das problem das sobald ich firefox nutze die cpu nutzung auf 100% steigt und dann der stream den ich schaue zu ruckeln anfängt habe mich jetzt bissal durch google geforstet und komme nun selber nicht mehr weiter habe nun die frage was kann ich machen habe mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware eingefangen?
Win32/systweak.h - Hallo, mein PC reagierte heute nach einer Pause und erneutem Start in allen Belangen recht langsam. Daraufhin habe ich das Programm "Malwarebytes Anti-Malware" durchlaufen lassen. Dieses meldete mir drei Bedrohungen. Gemäß Programm habe ich diese in Quarantäne "geschickt". Ich füge hier den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox 33.1.1 mit Pop-up-Seite "New Tab"?
Win32/systweak.h - Hallo, ich habe gestern auf Firefox 33.1.1 aktualisiert und seitdem bekomme ich bei jedem Start außer der Startseite (Google ist eingestellt) immer ein weiteren Tab geöffnet mit dem Titel "New Tab" und allerlei Social Media Apps - das passiert auch beim Öffnen jedes neuen Fensters (Bild anbei). Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Probleme, Thunderbird-Couldn't load XPCOM, Windows Updates Fehler Code 80070490, Avira läßt sich nicht mehr starten
Win32/systweak.h - Hallo, seit ca 2 Stunden bekomme ich die Fehlermeldung bei Thunderbird: Couldn't load XPCOM, seit vorgestern klappen die Updates bei Windows nicht mehr (Fehlercode 80070490) und wenn ich Avira einschalten will, dann bekomme ich die Meldung "Avira's CCPLG.XML file is missing. Please wait for...
Log-Analyse und Auswertung
win7 Trojaner erst gendropper jetzt win32/toolbar. visicom a, conduit, systweak h, your file downloader
Win32/systweak.h - Hallo, ich brauche eure Hilfe. Gestern hatte ich auf meinem Laptop in Superantispyware eine Meldung von gen/dropper und nachdem ich Malwarebytes, adwcleaner und jrk nacheinander habe durchlaufen lassen, war diese Meldung weg, dafür findet eset jetzt die o.g. win32/toolbar.x Meldungen. Was muss...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop gehackt!
Win32/systweak.h - Laptop Thosiba Windows 7/64 bit wurde gehackt! Seit 3-4 Wochen bemerkte ich Veränderungen auf meinem Laptop.Auf dem Laptop war eine virtuelle Fritzbox installiert.Dann bemerkte ich als ich sie deaktivierte,daß bei xp-Antispy mehrmals Regedit verstellt war,jetzt auch wieder,läßt sich auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf dem Rechner
Win32/systweak.h - Guten Tag, können Sie mir helfen? Die Datei 'C:\Program Files (x86)\NetCrawl\updateNetCrawl.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/BrowseFox.Gen7' . Durchgeführte Aktion(en): Beim Versuch eine Sicherungskopie der Datei anzulegen ist ein Fehler aufgetreten und die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Optimizer Pro v3.2 incl. Crash Monitor enfernen
Win32/systweak.h - Hallo, womit ich mir dieses Preogram "eingefangen" habe ist mir unbekannt. Eine plötzliche Häufung von Werbungen auf dem PC liesen mich stutzig werden und dabei stieß ich auf dieses unerwünschte Program. Nach dem Lesen von Beschreibungen im Internet ist dieses Program alles andere als harmlos. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 - UptUpdater.exe, TR/Rogue.2715923 (in Logfiles: TR/Rogue.174117)
Win32/systweak.h - Hallo zusammen, sorry daß diese Meldung lang ist. Ich habe seit Montagabend 29.Sept, alle 4 Minuten auf dem Laptop (Windows7) diese Meldung von Avira Freeware: Der Zugriff auf Datei C:\Windows\Temp\UptUpdater.exe wurde durch unerwünschte Programm/Virus TR/Rogue.2715923 blockiert. --> Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Beim und nach dem Aufnehmen Knacken im Ton und verlangsammter PC
Win32/systweak.h - Hallo, ich habe seit 3 Tagen ein kleines Problem mit meinem Rechner, ob es tatsächlich ein Virus oder dergleichen ist weiß ich allerdings nicht wirklich. Folgendes Problem, ich nehme häufig dinge mittels Fraps oder MSI Afterburner auf, um sie zu veröffentlichen, das ging auch alles ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox stottert nur noch, sehr langsamer Seitenaufbau trotz schnellen Internets
Win32/systweak.h - Hallo liebe Community, seit ca 2 Wochen nun ist mein PC bei der Internetnutzung seeeehr langsam. Wenn ich normal mit Programmen arbeiten möchte, läuft soweit alles flüssig. Vor diesen zwei Wochen hatte ich auch einen ersten Malware-Verdacht, den mir mein Antivirenprogramm Avast mitgeteilt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop sehr langsam/CPU Auslastung hoch
Win32/systweak.h - seit kurzem ist mein Laptop extrem langsam geworden. Egal welchen Browser ich verwende, gleiches Bild. Auch das starten von Videos dauert länger. Ebenso Browsergames spielen. Die CPU Auslastung beim Adobe Flash Player ist sehr hoch. Es kommt häufiger die Meldung, ein Script könne nicht ausgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer ist bereit zur Sicherung
Win32/systweak.h - Hallo zusammen, die Tochter einer bekannten von mir hat sich einen Virus eingefangen. Ich bin zwar selber kein Experte, weiß aber, dass man mit Hilfe von euch das Zeug wieder loskriegen kann :kloppen: und hab den Fall mal übernommen.. Erstmal fuhr der PC gar nicht mehr hoch, habe dann über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall von Malware (zym.tollbahsuburban.com) auf Windows 8 Professional PC
Win32/systweak.h - Hallo habe das selbe problem wollte von der seit eponny das revo, defogger runterladen leider findet kein download statt kann mir da wer helfen was zu tun ist. Ach ja das Problem ist erst aufgetaucht als ich ein Update geladen habe von windows 8.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows version installer
Win32/systweak.h - windows version installer Hallo, seit einigen Tagen öffnet sich auch bei mir ein Fenster mit diesem Titel. Ich habe das Fenster nicht geöffnet, sondern immer weggedrückt (x). Zusätzlich erscheint ein Icon ´Continue Live Installation`, das ich ungeöffnet in den Papierkorb geschoben habe. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Ich finde täglich neue Viren
Win32/systweak.h - Hallo. Mein Name ist Simone.Seit gestern ist mein Laptop extrem langsam, und es kommt mir vor als wenn im Hintergrund irgendwelche Programme laufen, obwohl kein Fenster auf ist. Ich habe mir dann gestern Malwarebytes 2.0.2 installiert.Die Software hat jede Menge gefunden.Ist alles in...
Log-Analyse und Auswertung
Avast - ....durch eine gruppenrichtlinie blockiert
Win32/systweak.h - Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter komme. Beim Versuch Avast zu Starten, erhalte ich folgende Meldung: dieses Programm wurde durch eine gruppenrichtlinie blockiert und lässt sich weder starten noch deinstallieren. Ich habe nun eine vielzahl von...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.