Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/sweetim.k

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows-Explorer Funktioniert nicht mehr?
Win32/sweetim.k - Hallo Trojaner Forum, Und zwar tritt seit längerem ein Problem auf, wenn ich das Microsoft Menü öffne, und dann auf ''Dokumente'' oder ''Bilder'', oder ''Computer'' etc. öffne. Vorher war es so, dass wenn ich ''Bilder'' geöffnet habe, kommen folgende NArichten, es sind 2 : 1....
Alles rund um Windows
An meiner Googlesuche wird immer ?trackid=sp-006 angehängt.
Win32/sweetim.k - Seit kurzem hab ich das Problem das an meiner Googlesuche immer ?trackid=sp-006 angehängt wird, dies verfälscht meine Suchergebnisse. Bitte Hilfe! ._.
Log-Analyse und Auswertung
: ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL) Windows 7
Win32/sweetim.k - Hallo zusammen, ich habe seit gestern das bekannte Problem, das beim Öffnen jeglicher Dateien eine Fehlermeldung erscheint mit dem Text: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firewall startet nicht mehr, komme ich um eine Neuinstallation herum?
Win32/sweetim.k - Hallo liebe Leute! Ich bin durch reichhaltiges Googlen auf eure Seite gestoßen und hab mal einige Themen überflogen... Die Beratung klang super! Deswegen hier mein Problem: Wir wollten nach längerer Zeit nochmal über LAN etwas zocken, aber komischerweise fand ich im Netzwerk keinen, sei es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Advanced-System Protector kann nicht deinstalliert werden
Win32/sweetim.k - Habe heute ausversehen den Advanced-System Protector heruntergeladen, welcher sich jetzt nicht mehr deinstallieren lässt. Anbei die Logfiles FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 14-11-2014 Ran by user (administrator) on USER-PC on 14-11-2014 23:37:47...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit - Kein Internetzugriff mancher Programme mehr
Win32/sweetim.k - Liebe Helfer, nachdem ich mir gestern bei einem download "rockettab" und evtl. noch andere Malware eingefangen habe, können nun einige Programme nicht mehr auf das Internet zugreifen. Firefox funktioniert wieder, nachdem ich den Haken bei "über Proxi verbinden" rausnahm. Ich ließ zunächst...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update schlägt immer Fehl
Win32/sweetim.k - Guten Abend, Ich habe das Problem das mein Laptop die Windows-Updates nicht aufm laptop installieren kann. Dies geht schon seit mehreren Monaten so und ich weis wirklich nicht woran es liegt. Beim jedem Herunterfahren werden die Updates erneut installiert was jedoch immer wieder fehlschlägt....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Starter: Avast Scan meldet Rootkits, bei zweitem Scan keine mehr
Win32/sweetim.k - Hallo zusammen, handelt sich um das Netbook meiner Freundin. bei einem Routinescan von Avast wurden sehr viele verdächtige und/oder infizierte Dateien gefunden, teilweise mit Anmerkung auf Rootkits. Der Großteil befand sich wohl im Winsxs-Ordner. Nach mehrmaligen Versuchen die Avastfunktionen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (x64): Browser öffnet unkontrolliert Seiten mit Werbung/Gewinnspielen; insgesamt langsam
Win32/sweetim.k - Liebe Helfer, vorab vielen Dank im Voraus, dass ihr euch die Mühe macht, anderen zu helfen. Meine Freundin hat seit einigen Tagen das Problem, dass Chrome unkontrolliert Popups mit Werbung oder dubiosen Gewinnspielen öffnet oder eingeblendet wird. Beim Klicken auf Links werde ich manchmal zu...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Google chrome funktioniert nicht, viele Fenster ploppen auf, mein Antivir ist ziemlich beschäftigt
Win32/sweetim.k - Ich brauche dringend Hilfe! Denn seit 2 Tagen, nach Reparatur und einer anschließenden Neuinstallatation aller Programme hab ich mir was schreckliches auf meinen PC geholt. Ich komme garnich tmehr mit. Weder Googel chrome noch Firefox arbeiten, Internet-Explorer beschert mich mit allerhand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 auf meinem Computer
Win32/sweetim.k - Hallo, ich habe mir vor kurzem den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 eingefangen. Leider hatte ich mich nicht an eine der goldenen Regeln gehalten und wollte ein Kinofilm-Streaming-Portal ausprobieren, habe mir dazu noch einen POPUP-Blocker runtergeladen und bekam dann beim nächsten mal hochfahren...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler Cltmngui.exe
Win32/sweetim.k - Hallo ich bin neu hier und brauche Hilfe, seit einigen Tage bekomme ich immer diesen Fehler gemeldet Cltmngui.exe Wie bekomme ich das weg. Bin für jeden Tip dankbar. Sallyjoy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mauszeiger verhält sich plötzlich komisch unter win 7, offene Seiten springen um.
Win32/sweetim.k - Hallo Trojanerboard, mein MacBook Pro; Bootamp, Win7, verhält sich seltsam, - normalerweise ist es absolut still (außer bei extremen Temperaturen im Urlaub), jetzt lüftet es auch mal länger über Stunden. - Der Mauszeiger springt umher, ok, ich hab gegoogelt, Problem bekannt. Aber der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner soll weg, aber wie?
Win32/sweetim.k - Hallo ich brauch euch schon wieder. Ich kann mir Norton kein Virendurchlauf machen, nach so 20000 ist Schluß und es dreht sich bis ich was von Backdoor.Rustock.A lese. das scheint ein kleiner Trojaner zu sein. Bekomm ich den weg?. ich hab schon etwas gelesen. och hoff das ihr mir wieder helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"A1 <rechnung@a1.net" in Word geöffnet
Win32/sweetim.k - Hallo, ich habe heute ein Mail von "A1 <rechnung@a1.net" erhalten und leider die Worddatei geöffnet. Die darin liegende Datei habe ich aber nicht mehr geöffnet. Ist mein Rechner nun von einem Trojaner befallen? Mein Norton Virenprog. hat 6 Tracking Cookies gelöscht. Bitte um Hilfe. Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.