Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/susplibload.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Vista: GVU Trojaner, Computer lässt sich nicht im abgesicherten Modus booten.
Win32/susplibload.b - Hallo zusammen, habe mir gestern einen GVU-Trojaner eingefangen. Der Computer lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten. Beim Auswählen dieser Option schaltet er sich selbstständig ab. Beim letzten Windows-Start ist es mir jedoch gelungen, den Sperrbildschirm zu umgehen. Daraufhin habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
regsvr32 Fehler und einige Funde
Win32/susplibload.b - Hallo, bekomme beim windows start immer eine "regsvr32" Fehlermeldung. Weiters bekomme ich von avira häufig Meldungen über Funde, malwarebytes hat auch einige Fehler gefunden. Der PC funktioniert eigentlich sonst ohne Auffälligkeiten. Den gmer scan habe ich mit aktivierten Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP und eGdPSVC.exe
Win32/susplibload.b - Ein Windows XP 32 bit Computer mit drei Festplatten: CH0M, CH0s, CH1M. CH0M ist die Boot- und Arbeitsplatte, auf CH0S wird ab und zu ein Klon mit Acronis True Image erstellt, CH1M ist auch bootfähig, dient aber nur als Datenspeicher. Das Problem: QV06 eingefangen. "Malware-Antimalware"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hat nicht mehr die ursprüngliche Leistung beim Betrieb Flugsimulator FSX
Win32/susplibload.b - Guten Abend, Plötzlicher Einbruch der Leistung. Schlechte Framerates, die vorher sehr gut waren. PC hängt sich oft auf. Muss oft Ctrl-Alt-Del ausführen. Es gibt plötzlich grosse und längere Ruckler im Betrieb des Flugsims FSX, die es vorher nicht gab. Habe zahlreiche Optimierungen beim FSX...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.