Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/startpage.orb

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
XP PC nicht vollständig bereinigt /Malwareverdacht
Win32/startpage.orb - Hallo TB-Profis! Eine böse Vorahnung (immer langsamer werdender und stockender PC, unerwünschte ToolBars) hat sich nach Einsatz von TB-Board Cleanern bestätigt. Da ich - als Computer Unerfahrene - nicht noch mehr Unheil anrichten möchte, bitte ich um Prüfung der nachfolgenden Logs sowie um...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner,PUP.InstallBrain bestätigt durch anti-malware.lWelches Risiko besteht sonst noch?
Win32/startpage.orb - hello again.. ich habe heute (aus purem zufall heraus ??) PUP.InstallBrain und PUP.software Updater bestätigt bekommen. Auch die Internetverbindung lässt oftmal zu wünschen übrig. Und leider tummeln sich bei mir auf verschiedenen Internetseiten viele leuchtend blickende ''werbeblöcke'' unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search löschen - "dds+.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung"
Win32/startpage.orb - Hallo, ich habe mir Delta Search eingefangen und bin froh, im Internet so detailierte Anleitungen zu finden. Ohje, ich lese gerade, "Jede Infizierung bedarf individuelle Behandlung. " hoffe, ich komme trotzdem damit wieder weiter. Bin nach den 4 Schritten nach "Delta Search löschen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.