Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/sprotector.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Telekom Brief " Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang "
Win32/sprotector.b - Hallo, ich habe heute einen Brief von der Telekom bekommen mit einer Sicheheitswarnung zu meinem Internetzugang. Als ich bei der Hotline nachfragte wurde mir gesagt ich hätte einen Trojaner B106 auf meinen System. Da ich mehrere Geräte zu Hause benutze wollte ich fragen wie ich jetzt weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stormfall Adware eingefangen! Kann nicht gelöscht werden?
Win32/sprotector.b - Hallo! Ich bitte dringend um Hilfe... Vor kurzem habe ich mir etwas von Chip heruntergeladen und dabei einfach nur auf weiter geklickt. Dann habe ich anscheinend diese "Stormfall" Sache installiert. Jedenfalls habe ich ein bisschen das Internet durchgestöbert und bin gerade am verzweifeln....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\windows\scorl.trojan.general.exe
Win32/sprotector.b - Das was im Titel steht wurde mir mal als ich meinen Computer hochgefahren hab angezeigt. Als ich dann in meinen brower Oper wollte stand dort eine Meldung das das Internet nicht geht obwohl ich WLAN habe was funktionstüchtig ist und bei anderen Computern geht. Es geht sogar bei Origin.Dann bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows net-clean lässt sich nicht entfernen
Win32/sprotector.b - Hallo, habe neulich diese seltsame Anwendung entdeckt. Wenn ich sie deinstalieren will kommt immer nur die Fehlermeldung, dass das gewünschte Modul nicht gefunden werden konnte. Ich habe diese Software nicht instaliert, sie war plötzlich einfach da. Vielen Dank für deine Hilfe schonmal. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: McAfee arlarmiert wegen Settings Manager
Win32/sprotector.b - Schönen guten Abend! *Seit einigen Tagen schlägt die McAfee 'Scannen-bei-Zugriff-Konsole' ständig wegen einer verdächtigen Datei an, die in einem Ordner namens 'Settings Manager' liegt. *Auch Internet Explorer lässt sich nicht öffenen - mit Verweis darauf dass das Bild nicht autorisiert sei (oder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP - Virus vorhanden
Win32/sprotector.b - Hallo, ich nutze Windows XP und habe mehrere Virus eingefangen. Wäre nett, wenn mich jemand durch eine Bereinigung begleitet. Logfile vom Gmer sowie Bericht von Avira kann ich bei der nächsten Antwort posten. Habe leider kein Zipp Programm installiert. Folgend die log file: defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.