Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/sprotector.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc mit malware infiziert
Win32/sprotector.a - Hallo Leute, hab vor wenigen Stunden ein komisches Programm geöffnet, dass anscheinend Malware beinhaltete. Mein Avast zeigt an, dass die Malware, jedoch öffnet sich seitdem immer ein Tab, bei dem steht ich solle meinen Flash Player updaten. Hoffe ihr könnt mir helfen MfG, Crounty
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mbam startet nicht; alle 13 Chameleons erfolglos
Win32/sprotector.a - Guten Tag, und vielen Dank für die Hilfe - schon im Voraus! Mein Mbam kann nicht starten. ich habe alle 13 Chameleons probiert und immer mit der Antwort: SCAN KANN NICHT GESTARTET WERDEN quittiert bekommen. Wie soll ich vorgehen? Ich habe die folgenden Scans zur Vorbereitung durchgeführt: ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.