Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/reveton.r

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Sperrbildschirm, Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik
Win32/reveton.r - Hallo, ich habe einen Sperrbildschirm auf meinem Dell-Notebook (Windows 7). Für 100 Euro per paysafe könnte diesen angeblich wieder freischalten :lach: Meine Versuche: Ich komme leider nicht in den abgesicherten Modus, egal ob mit F12, F8, F5 oder F2. Ich habe auch schon versucht über einen USB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Start/ Fehlermeldung RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls + Avira Control Center blockiert
Win32/reveton.r - Hallo Trojaner-Board Team, ich bekomme Zeit einiger Zeit beim Starten meines PC folgende Fehlermeldung: RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls zudem kann ich mein Antivir Software von Avira nicht mehr öffnen, folgende Fehlermeldung wird angezeigt: Diese Programm wurde durch eine...
Log-Analyse und Auswertung
GVU / BSI-Trojaner? Was kann dieses Exemplar?
Win32/reveton.r - Hallo, auf dem Rechner meines Bruders hat sich unter Win Xp ein GVU / BSI-Trojaner eingenistet. Auf dieser Seite https://www.botnets.fr/index.php/Reveton ist ein Bild davon zu sehen: https://www.botnets.fr/index.php/Fichier:Reveton_DE_2013-04.png. Ich habe über diese Art von Trojanern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe bei Interpol Virus/Trojaner
Win32/reveton.r - Hallo Leute, bitte um Hilfe bei dem Interpol Virus. FRST scan Resultate nachfolgend. Ich komme nicht mal in den abgesicherten Modus. Danke und Gruß FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 24-11-2013 Ran by SYSTEM on MININT-SSSS995 on 25-11-2013...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner benötige Fixlist.txt
Win32/reveton.r - Hallo liebes Forum! Habe mir den BKA-Trojaner (Österreich) eingefangen und konnte mit den "einfachen" Maßnahmen nichts erreichen (im Abgesicherten Modus starten, Internetverbindung trennen, etc.). Nun bin ich nach der Anleitung von aharonov (schon mal "danke!" für deine Anleitung aus einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rundll konnte nicht geladen werden
Win32/reveton.r - Tag zusammen. Beim hochfahren meines chicken Laptops (Windows Vista) erscheint eine Fehlermeldung die einfach nur nervig ist: "rundll konnte nicht geladen werden" Hier das logfile von hijackthis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 19:32:45, on 30.10.2013 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Neue Varianten des GVU-Trojaners hat Win 7 System befallen
Win32/reveton.r - Hallo werte Helfer-Gemeinde, seit gestern ist mein Rechner mit dem (heise.de beschriebt ihn als "neuer") GVU Trojaner infiziert. Dies bedeutet, dass ich den Desktop mit dessen Banner überzogen bekomme und sich öffnende Fenster nicht mehr sehe - die Ausführung von Programmen funktioniert noch....
Log-Analyse und Auswertung
Windows7, Interpol Trojaner
Win32/reveton.r - Hallo ich bin neu hier und habe dasselbe Problem wie viele Andere dieser Tage: Den Interpol Trojaner auf dem Notebook eingefangen. Habe bereits einen Scan mit FRST gemacht. Hier ist das Ergebnis. Kann mir da jemand weiter helfen? Vielen Dank schonmal! Scan result of Farbar Recovery Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8 (sonyvaio) "nach" GVU-Virus Rundll-Fehlermeldung - wie bereinige ich meinen Rechner?
Win32/reveton.r - Hallo Zusammen, letzte Woche Freitag hat mich der gvu-Virus befallen :( nach vielen Recherchen habe ich schon zwei Dinge auf "eigene Faust" unternommen. Ich bin aber auch auf Euch gestoßen und bitte um Hilfe, da ich das Zeugs natürlich im Kern loswerden will. Folgendes habe ich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner/Abgesicherter Modus kann nicht gestartet werden Windows XP
Win32/reveton.r - Hallo, Ich habe mir vor einer Woche einen BKA-Trojaner eingefangen, der mir auch den Zugriff auf den Abgesicherten Modus verweigert. Dagegen habe ich eine CD mit der Datei OTLpe (hxxp://filepony.de/download-otlpe/) gebrannt und beim Start des infizierten Computers eingelegt.Daraufhin gelang ich zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus
Win32/reveton.r - Hallo, nach 18 Jahren in der Edv-Branche habe ich erstmalig ein Trojaner Problem. ich habe mir das Polizei Virus eingetreten. wie bekommt man das trotz Windows Defender und wie wird man das wieder los? den bisher gelesenen Artikeln zur Folge gibt es da keine Standard Lösung, oder? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam
Win32/reveton.r - Hallo zusammen, ich hab hier einen Laptop von einem Kumpel stehen, der sich den GVU eingefangen hat. Sein Benutzerkonto ist dabei blockiert, in das Administratorkonto komm ich noch ohne Probleme. Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64bit Besten Dank für Eure Hilfe im Voraus. mfg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner/Bundesamttrojaner
Win32/reveton.r - Guten Abend, beim Surfen im Netz wurde der Bildschirm plötzlich weiß und es kam eine Meldung, dass aufgrund von Verletzungen von Urheberrechten der Computer gesperrt und nur gegen Bezahlung wieder freigegeben wird. Das Fenster ließ sich nicht schließen, der Laptop wurde ausgeschaltet. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
Auch mich hat es erwischt.
Win32/reveton.r - Hallo Trojaner Board Team zunächst möchte ich mich vorstellen, ich heiße Andi und bin neu hier. Ich habe lange recherchiert über ein Problem das hier so wie ich gelesen habe doch sehr gut bekannt ist. Mein Rechner ist auch mit diesem Polizeitrojaner infiziert und ich bin nicht mehr in der Lage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner? Weißer Bildschirm, Rechner startet nur abgesichrt mit Eingabeaufforderung
Win32/reveton.r - Hallo, habe den Rechner einer Freundin da. Betriebssystem ist Win Vista. Fährt man den rechner hoch wird der Bildschirm weiß. Abgesicherter Modus fährt immer wieder automatisch runter. Abgesicherter Modus mit Eingabe funktioniert. Habe mir schonmal OTL runtergeladen und die Scans nach Anleitung in...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Tojaner Win32/Reveton.R und ../.M
Win32/reveton.r - Hallo liebe Helfer, habe mir kürzlich einen Bundestrojaner eingefangen den ich mit "HitmanPro.Kickstart" wieder entfernt habe. Nach einem Durchlauf mit dem "ESET Online Scanner" wurden noch drei Trojaner (Win32/Reveton.R | Win32/Reveton.M | Variante von Win32/Kryptik.BENK) gefunden. Denke die...
Log-Analyse und Auswertung
GVU - ähnliches Problem
Win32/reveton.r - Betriebssystemname: Microsoft Windows 7 Home Premium Version: 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601 Systemtyp: x64-basierter PC BIOS-Version/-Datum: Packard Bell V1.07, 25.10.2011 SMBIOS-Version: 2.7 Hardwareabstraktionsebene: Version = "6.1.7601.17514" Auslagerungsdatei: C:\pagefile.sys
Log-Analyse und Auswertung
Polizei-Startseite DZ3RO.JS Virus - fast nichts geht mehr
Win32/reveton.r - Schönen Abend, als ich gerade eben online kam, poppte beim Opera-Start eine (fake?!) Java-Nachricht auf, Java seit outdated. Habe diese per Escape weggeklickt und anschließend fand ich eine Nachricht von der "Polizei" auf meinem Monitor und konnte nichts mehr machen. Habe direkt mal hier den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiger GVU-Trojaner
Win32/reveton.r - Liebes Trojaner-Board, mein Windows Vista hat sich den GVU-Trojaner eingefangen, aber es gibt bei dieser Variante in jeglichem Modus keinen Zugriff mehr auf den Windows Dekstop. Egal in welchem Modus gestartet wird, ab dem Dektop dauert es noch 10 Sekunden, dann sperrt sich der Computer mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner eingefangen
Win32/reveton.r - Hallo liebes Helferteam. Hab mir wohl nen Bundestrojaner eingefangen. Nach dem nix mehr ging und nur noch die Seite mit 100 Euronen bezahlen und so kam,hab ich mir den Windows unlocker von Kaspersky gezogen.Dann von USB Stick gebootet.Es ging wieder alles.Antivir durchlaufen lassen,der hat...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner Win7 Bootcampt vermutlich von kinox.to
Win32/reveton.r - Hallo liebes Foren-Team, GVU-Trojaner (Vollbildschirm Anzeige, man soll Geld überweisen usw.) System Windows 7 auf MacBook per BootCamp Der Befallene Benutzer (Windows-Login) war sh.HKM, die Scanns habe ich als av6.HKM durchgeführt. (Ich hoffe mal das hat keinen negativen Einfluss, also Admin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/BSI Trojaner auf Windows XP-32 Bit
Win32/reveton.r - Hallo an die anwesenden Moderatoren und Leser, Ich habe mir wohl einen Trojaner vom GVU / BSI Typ eingefangen welcher das einzige Benutzerkonto "IBM" befallen hat obwohl ein Avira Free Antivirus installiert und aktuell ist. Ich kann auf das System über das Benutzerkonto "Administrator"...
Log-Analyse und Auswertung
JS/Agent.480412
Win32/reveton.r - Hi TB Forum! Habe mir laut Avira den JS/Agent.480412 eingezogen. Bereinigung mit Avira funktioniert nicht. Auswirkung: Computer ist nicht steuerbar, zugriff nur via Abgesicherten Modus möglich. Bitte um Hilfe! P.S.: schreibe das von einem nicht infizzierten PC aus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Win32/reveton.r - Hallo liebes Trojaner-Board Team, mein PC ist mit dem GVU Virus/Trojaner infiziert (ich schreibe im Abgesicherten Modus) und die übliche 0815 Hilfe im Internet (Autostart Ordner durchsuchen etc.) hat leider keine Abhilfe geschaffen. Obwohl die Trojaner Datei sich sehr wohl im Autostart Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC gesperrt! Strafverfolgung mit 100€ Paypal zahlung entgehen(bka virus?)
Win32/reveton.r - Hallo Forum Ich habe euch über google gefunden. Mein Laptop hat seid heute eine Sperre und nachdem ich andere Beiträge gelesen habe bin ich mir ziehmlich sicher das es der bka virus ist. Fehler: Megapopup öffnet sich und drängt alle anderen Prozesse in den Hintergrund (auch Taskmanager) ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.