Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/reveton

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows7: Win32/Reveton. diverse., BAT/Reveton und JS/Obfuscator eingefangen
Win32/reveton - Hallo, habe mir leider diverse Trojaner eingefangen. Diese sind derzeit unter Quarantäne gestellt, habe sie aber noch nicht mit dem Tool von Microsoft Security Essentials entfernt. Das Laptop läßt sich derzeit noch ganz normal booten. Es liegen sonst keine Fehlermeldungen vor außer, dass der IE...
Log-Analyse und Auswertung
Control Department gegen Cyberkriminalität (XP, abgesicherter Modus führt zu Bluescreen)
Win32/reveton - Hallo Community, ich versuche gerade einen PC (Windows XP) eines Freundes zu bereinigen, bei dem "Control Department gegen Cyberkriminalität" nach dem Anmelden erscheint. Es gibt noch einen zweiten Account, mit dem man sich anmelden kann ohne, dass der Bildschirm erscheint. Somit konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop sehr langsam/fährt nicht ordnungsgemäß hoch
Win32/reveton - Hallo ihr, leider schreibe ich hier nicht gerne rein, denn wenn ich mal reinschreibe, dann hab ich ein Problem. :( Und zwar ist mein Laptop seit gestern extrem langsam, er fährt nicht richtig hoch und braucht bestimmt 30 Minuten um vollständig zu laufen. Wenn ich mich auf meinem (von 3)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes hat Trojan.FakeMS, Exploit.Drop.GSA gefunden...:(
Win32/reveton - Hallo, Hatte soeben hat mir mein PC gemeldet, dass er angeblich gesperrt wurde...nach einem Neustart hat MSE auch 3 Schädlinge gefunden und gelöscht, doch ein weiterer Scan mit MBAM fand die im Betreff genannten Trojaner und hat diese wohl laut log auch gelöscht. Ich wüsste nun gerne ob mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 ransomware wgsdgsdgdsgsd.dll, Win32/Reveton!lnk (runctf.lnk), Trojan.Ransom.Win32.Foreign.AMN (A)
Win32/reveton - Hallo, Hab mir vor kurzem (am 21.) ein Polizei-ransomware eingefangen, bei dem ich dachte ich hätte ihn beseitigt, aber der mich heute (26.) nochmal erwischt hat. Da ich leider euer board erst heute entdeckt habe, hab ich allerdings die Dateien die ich mit Scans erwischt habe schon gelöscht. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trjoan:win32/reveton!ink
Win32/reveton - Hallo liebe Leute, um es schnell zu machen, ich habe mir vor ca. 1 Stunde den im Betreff genannten Virus eingefangen. Ich habe das bemerkt als mein Windows Essential laut aufgeheult hatte. Bisher hatte ich keine Virenprobleme und hoffte das diese Meldung auch schnell Geschichte sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.