Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/reveton.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WinXP: BKA/GVU-Trojaner; teilweise entfernt
Win32/reveton. - Hallo, ich hatte mir eine dieser Ransomware-Viren eingefangen (Sperrbildschirm über dem Desktop etc.). Weg hatte ich ihn gleich bekommen, weil ich beim runterfahren noch kurz auf den Desktop zugreifen konnte. MS Security Essentials sagte dies; Win32/Cbeplay.R, außerdem war die .exe mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Win32/Reveton. diverse., BAT/Reveton und JS/Obfuscator eingefangen
Win32/reveton. - Hallo, habe mir leider diverse Trojaner eingefangen. Diese sind derzeit unter Quarantäne gestellt, habe sie aber noch nicht mit dem Tool von Microsoft Security Essentials entfernt. Das Laptop läßt sich derzeit noch ganz normal booten. Es liegen sonst keine Fehlermeldungen vor außer, dass der IE...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:Win32/Reveton.T!ink - Was tun?
Win32/reveton. - Hallo Zusammen Wie im Titel erwähnt habe ich diese Meldung seit vorgestern. MSE gibt mir die Meldung es zu entfernen, nach dem Neustart ploppt die Meldung allerdings wieder auf. Wie kann ich vorgehen gegen diesen Störenfried? Grüsse CloudCH
Log-Analyse und Auswertung
Control Department gegen Cyberkriminalität (XP, abgesicherter Modus führt zu Bluescreen)
Win32/reveton. - Hallo Community, ich versuche gerade einen PC (Windows XP) eines Freundes zu bereinigen, bei dem "Control Department gegen Cyberkriminalität" nach dem Anmelden erscheint. Es gibt noch einen zweiten Account, mit dem man sich anmelden kann ohne, dass der Bildschirm erscheint. Somit konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder mal csrss.exe, wisptis.exe doppelt
Win32/reveton. - Hallo liebe Community, habe im Task-Manager zweimal die csrss.exe und zweimal die wisptis.exe. Die wisptis.exe wird einmal mit meinem Benutzernamen ausgeführt und einmal ganz ohne Benutzernamen und Pfad. Wenn ich die erste im Task-Manager beende, taucht sie sofort wieder auf, die zweite kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Reveton.N trojan
Win32/reveton. - hallo, gestern hat der GVU-trojaner meinen PC gesperrt. Die Systemwiederherstellung über den abgesicherten Modus hat funktioniert. Habe danach adwcleaner und TFC durchlaufen lassen. Heute fand dann ESET folgendes: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\3176632.js Win32/Reveton.N...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Reveton.N gefunden.
Win32/reveton. - Hallo, Microsoft Security Essentials hat Trojan:Win32/Reveton.N gefunden in der Datei: file:C:\Users\Hugo Bosnickel\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\30\1ede2ede-1d348372 Ich habe nun wie im 'Für alle Hilfesuchenden!' Thread beschrieben einen Scan mit OTL gemacht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.