Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/reporter.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
kann webssearches nicht deinstallieren und popups stoppen internetseiten bis ich auf download klick
Win32/reporter.a - Hallo, meine google chrome Einstellungen werden immer wieder von webssearches.de umgestellt. Des Weiteren kommt öfter ein Fenster von Java, dass die Internetseite solange einfriert bis ich auf `Download´ klick. Außerdem hatte ich mal einen ADP - Werbeblocker, der jetzt weg ist und ich nun mit...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Delta.A Windows 7
Win32/reporter.a - Nach einem Scan mit Malwarebytes folgende Funde gehabt: ------------------------------------------------------------------------------ Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 16.08.2014 Suchlauf-Zeit: 07:23:44 Logdatei: Administrator: Ja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung - RegSvr32
Win32/reporter.a - Hallo , ich habe seit einer Weile diese Fehlermeldung : Regsvr32 Fehler beim laden des Moduls.... Habe schon Systemcheck durchgeführt und die beiden Dateien hochgeladen. nun brauch ich Eure Hilfe - Was muss ich Machen!
Log-Analyse und Auswertung
Ocs lässt sich nicht entfernen, trotz vieler Maßnahmen.
Win32/reporter.a - Hallo zusammen, ich habe mir ein virus oder adware eingefangen nämlich Ocs. Habe den adw cleaner schon drüber laufen lassen und anti malware bytes eben so den eset online scanner. Alle haben diesen Plagegeist gefunden aber entfernen ging anscheind nicht nach dem neustart und erneutem überprüfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Pro: Unerwünschte Programme in der Taskleiste
Win32/reporter.a - Hallo! Ich habe mir leider bei einer Installation unerwünschte Programme eingehandelt. Habe es sofort gemerkt und habe dann auf eigene Faust ein paar Dinge unternommen. Programme die ich identifizieren konnte in der Systemsteuerung deinstalliert. Malwarebytes drüber laufen lassen und alle...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, fährt ziemlich langsam hoch, AVIRA Scan zeigt funde
Win32/reporter.a - Hallo, innerhalb eines ziemlich kurzen Zeitraums hat mein Laptop drastisch an Geschwindigkeit verloren. Allerdings nur beim hochfahren. Teilweise braucht er dazu bis zu 5min. Nach dem hochfahren ist alles wie gewohnt, bzw. mir fällt nichts verdächtiges auf. Die scans mit den Programmen aus...
Log-Analyse und Auswertung
neue Fenster, die sich sekundenweise beim surfen öffnen
Win32/reporter.a - Hallo Ihr... Es geht um den Laptop von meinem Freund. Es ist ein HP mit Windows 7. Seit einigen Tagen öffnen sich beim surfen (es wird der Mozilla Firefox benutzt) jede paar Sekunden neue Fenster mit Werbungen, Warnungen das Viren drauf sind oder mit empfohlenen Installationsprogrammen. Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop ups trotz Pop up Blocker
Win32/reporter.a - Hallo, Am pc meiner Freundin kommen lautet Pop ups, trotzdem dass sie den Blocker aktiviert hat, sobald sie ins Web geht. Ich weiß dass es hier einige Tools gibt, die helfen / analysieren. Kann jemand helfen? Win7, Chrome ist der browser Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32\cmd. exe Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden
Win32/reporter.a - Hallo, der Schlaptop meiner Mutter hat sich mit iwas infiziert. Der Rechner hat unzählige cmd fenster geöffnet mit der Fehlermeldung bat=exe konnte nicht gefunden werden. Vielen Dank im Voraus. Grüße Ugur
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Hijackthis fixen funktioniert nicht
Win32/reporter.a - Hallo, mein alter Herr wollte dummerweise einen Adobe Flash Player installieren und hat dabei 20 andere Programm installiert. Diese habe ich nun alle beseitigt und zusätzlich Hijackthis drüber laufen lassen und was mir aufgefallen ist, dass viele vielen Meldungen diese Information erscheint "Der...
Log-Analyse und Auswertung
Dauernd Werbung im Browser
Win32/reporter.a - Ich wollte mir gestern das kostenlose Openoffice herunterladen und dabei hat Kaspersky immer angeschlagen. Daraufhin hab ich die Installation abgebrochen aber mir anscheinend doch etwas eingefangen. schon mal vorab vielen Dank für eure Hilfe Defogger hat gut hingehauen Gmer ging leider...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.