Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/pcperformer.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neues RVActivate_isv.exe unter AppData aufgetaucht. Win 7, 64 bit.
Win32/pcperformer.b - werte schädlingsbekämpfer, ich hab gestern auf einen fb link geklickt und vermute, dass ich mir dabei was eingefangen hab. chinesischer artikel, in neuem tab geöffnet. als ich den neuen tab dann anklickte, war nicht die ursprünliche seite geöffnet (finde den link leider nich mehr), sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PCPerformer und ctlmngui deiinstallieren
Win32/pcperformer.b - Hallo ich habe folgendes Problem, ich kann die volgende Programme nich deinstalieren und seit ca. 2 Wochen bleibt der PC beim Start hängen, so dass ich den auch schon mal neu ausgesetzt habe. anbei die Logs die FRST ist zu Groß, sowie OTL kann ich Zippen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.