Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/packed.vmprotect.abd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adware Roll around eingefangen
Win32/packed.vmprotect.abd - Hallo liebes Forum Team, habe mir leider die Adware Roll around eingefangen auf einer Seite von Chip.de hxxp://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html Eigentlich eine Frechheit, was die als Downloads anbieten! Chip ist für mich gestorben. Habe mich bereits bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 benötigt ca. 5 min zum starten
Win32/packed.vmprotect.abd - Hi, mein Problem ist, win7 benötigt sehr lange bis es fertig hochgefahren ist. Bin kein PC Freak, also wenig Ahnung. Autostart hab ich ausgemistet. Die log Datei hab ich angehängt. MfG Uwe
Alles rund um Windows
Windows Defender plötzlich deaktiviert, Rechenleistung verlangsamt..
Win32/packed.vmprotect.abd - Hallo Liebes Trojaner- Board Team :), wie der Titel schon vermuten lässt, habe ich mir wohl etwas eingefangen und obige Symptome sind eingetreten. bitte freundlich um eure Hilfe und hoffe wir das Problem kann gelöst werden. mfg Kevin.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster Blinken, Maus lädt ständig und im Task Manager gehe die Anwendungen WerFault.exe, wermgr.exe, bcmwltry.exe an und aus
Win32/packed.vmprotect.abd - Hab seit der Installation einer neuen WLan PCI Karte und der Abstinenz von 3 Tagen am PC (In den 5 Tage hat mein Bruder den PC benutzt, Bruder sagt Fehler war schon ganze Zeit da) folgende Fehler: Fenster Blinken ständig, Mauszeiger Ladesymbol erscheint andauerd (Auch wenn ich nichts mache),...
Log-Analyse und Auswertung
Security Essentials durch Gruppenrichtlinie blockiert
Win32/packed.vmprotect.abd - Guten Tag, neuerdings wird mein Security Essentials durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. FRST.txt Platform: Windows 7 Professional Service Pack 1 (X64) OS Language: Deutsch (Deutschland) Internet Explorer Version 11 Boot Mode: Normal Tutorial for Farbar Recovery Scan Tool:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: PC Neustart (Bluescreen) + Avast lässt sich nicht mehr aktivieren
Win32/packed.vmprotect.abd - Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Win 7 PC selbstständig neustartet. Beim booten kommt dann meistens die Meldung: "Einer der Datenträger muss auf Konsistenz überprüft werden...". Es kommt dann auch vor, dass gewisse Programme wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden...
Log-Analyse und Auswertung
Pricechopper Chrome erweiterung entfernen!
Win32/packed.vmprotect.abd - Pricechopper oder pericechop bzw. peRIIceChoppeR hat sich durch Dummheit :balla: auf meinem Laptop eingenistet. Es hat keinen festen Namen aber es will auf Daten, Websites und Designs zugreifen. Könnte eine Werbesoftware sein aber ich kriege sie nicht deinstalliert ich lies schon FRST mehrmals...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc ist infiziert.. Tugspay... Läuft total langsam Bitte um Hilfe
Win32/packed.vmprotect.abd - Hallo, ich hab ein Problem mit einem oder vielleicht sogar mehreren infizierten Dateien auf meinem Rechner. Er läuft nun seit ein paar Tagen im Internet sehr langsam. Im system an sich hat sich bei der Geschwindigkeit meines Wissens nichts geändert. Ich bitte um Hilfe. MSE hat unteranderem...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet PUP.Optional
Win32/packed.vmprotect.abd - Hallo liebes Trojaner-Board Team, aus Routine habe ich heute Malwarebytes laufen lassen und einige Viren/Trojaner (?) gefunden. Im Folgenden der Anhang mit den Funden (habe sie erstmal in Quarantäne verschoben): Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 04.07.2014
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 /Internetseiten öffnen automatisch
Win32/packed.vmprotect.abd - Hi Leute, habe nen neuen Laptop bekommen und habe mir wohl nen Trojaner o.ä. geholt als ich meine Programme vom Internet geladen habe. Es öffnen sich nun sporadisch diverse Internetseiten mit Werbung und wenn ich eine Seite aufrufe öffnet sich meist eine zweite mit Werbung. Meine Logs sind...
Log-Analyse und Auswertung
download protect 2.2.1 - auch ich wurde nicht verschont :-(
Win32/packed.vmprotect.abd - Hallo zusammen, ich habe gelesen, hier sind Profis am Werk :) Deshalb hoffe ich sehr, dass mir hier geholfen werden kann. Ich meine, von mir behaupten zu können, dass ich sehr sorgfältig darauf achte, was ich so installiere, bzw. alles ungewollte beim Installieren auch brav abwähle, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach "falschem" Java- / Flashplayer-Update ist der PC infiziert
Win32/packed.vmprotect.abd - Hallo, normalerweise benutze ich den Mozilla Firefox. Bisher ohne Probleme. Ab und zu nutze ich jedoch den Internet Explorer von Microsoft und bin die Tage doch tatsächlich auf falsche Updates des Flashplayers und von Java hineingefallen :stirn: Folgende Probleme tauchen seitdem auf: -...
Log-Analyse und Auswertung
cpu 100% und exe lassen sich nicht öffen
Win32/packed.vmprotect.abd - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:02-06-2014 Ran by Mafia (administrator) on MAFIA-PC on 03-06-2014 16:43:59 Running from C:\Users\Mafia\Desktop Platform: Microsoft Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (X86) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 10...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Adware , Trojaner verdacht , Websiten werden auf Werbung umgeleitet
Win32/packed.vmprotect.abd - Guten Tag liebe Trojaner-board.de Gemeinde. Ich habe heute etwas ziemlich dummes getan , denn ich habe mein Antivirus ausgeschaltet gehabt und zack , da kam schon der erste Virus reingeflattert. Es war so ich öffnete das Programm ( Es war ein Freeware Spiel ) dort bekam ich dann erstmal einen...
Log-Analyse und Auswertung
widevinecdmadapter.dll gefährlich?
Win32/packed.vmprotect.abd - Heyo, habe siet einiger Zeit nun schon das "Problem" das wenn ich den Browser starte ab und zu eine Nachricht von Norton Security kommt welche zeigt das widevinecdmadapter.dll gedownloaded wurde und als sicher eingestuft wurde. Nun ist meine Frage ob diese datei wirklich sicher ist oder doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Schädling(blockiert Malwarebytes&Antivir&Systemwiederherstellung)
Win32/packed.vmprotect.abd - Schönen guten Abend zusammen. Ich habe heute Dummes getan. Um mir in einem Spiel einen Vorteil zu schaffen ladete ich von einer bekannter Seite ein Hilfsprogramm runter (machte ich schon 500x). *Ich befinde mich jetzt auf meinem LapTop der keinen Schaden erlitt* Dies besteht immer aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"erkennt veralteten Java Plug-Ins" redirect im browser
Win32/packed.vmprotect.abd - Hallo, ich hab das Problem mit dem redirect bei Mozilla Firefox (vllt auch bei chrome,benutze ich nicht wirklich daher weiss ich es nicht sicher). Die Seiten auf die ich verlinkt werde heissen immer anderst aber haben die selbe nachricht "Erkennt veralteten Java Plug-Ins" programme die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe überlastet Cpu
Win32/packed.vmprotect.abd - Hi, seit kurzem läuft ständig der Prozess svchost.exe im Hintergrund und lasstet komplett den CPU aus. Ich kenne mich überhaupt nicht damit aus und hoffe ihr könnt mir helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Verdacht auf Trojaner (Probleme über Probleme)
Win32/packed.vmprotect.abd - Sehr geehrtes Team vom Trojaner-Board, mein Computer spackt seit einer geraumen Zeit völlig rum. Normalerweise versuche ich meine Probleme einfach mir einer neu aufsetzten zu beheben, jedoch bin ich es satt und möchte mal herausfinden, was meine Fehler sind. Ich habe mehrere Probleme zugleich...
Log-Analyse und Auswertung
nach firefox update nur noch werbung und popups manchmal auch abstürze!!
Win32/packed.vmprotect.abd - hallo zusammen nach dem neuen firefox update habe ich nur noch werbung und pop ups jeglicher art auf meinem rechner bin mit meinem latein am ende popup blocker nützt auch nix viren scanner findet auch nix manchmal stürtz er sogar ab bzw friert ein so das ich immer den not aus knopf drücken muss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
browser.newtab.url ändert sich selbstständig auf "search.conduit.com"
Win32/packed.vmprotect.abd - Guten Tag zusammen, ich habe seit nun schon ca. 1 Woche das Problem, das sich die browser.newtab.url immer wieder von "google.de" auf "search.conduit.com" ändert. Das ist nicht nur nervig sondern, wie ich bereits gelesen habe, ein Virus o.ä.. Nun wollte ich einmal fragen, was man den dagegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Trojaner (rvzr-a.akamaihd.net)
Win32/packed.vmprotect.abd - Hallo Trojaner-Board Team, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit einem Trojaner (rvzr-a.akamaihd.net) der mir immer wieder irgendwelche Werbung oder Sachen im Internet öffntet. Mein AntiViren Program zeigt nichts. Bitte um Hilfe MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles hakt nach Download von Virus
Win32/packed.vmprotect.abd - Hallo, bin grade verzweifelt. Mein naiver Bruder hat sich grade, wie ich meinem Chrome-Verlauf entnehmen kann, meinen Computer "infiziert". Das macht sich in der schnelligkeit bemerkbar. Alles hakt und das geht mir tierisch auf den Zeiger. Laut Chromeverlauf wollte er ein Programm runterladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adware im browser
Win32/packed.vmprotect.abd - BHOVersion="2.5.1878 QA INI-file:encrypted INI-enc:new(BASE64X|META)x64" so ist der befehlscode der datei die seit gestern drauf ist mit namen suRf AnD keep.2.5 keine ahnung was es ist aber seit heute morgen nach runterfahren gestern abend erscheint es immer wieder und seit dem sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt manchmal kurz/ ist langsamer
Win32/packed.vmprotect.abd - Hallo, da sich mein PC in letzter Zeit öfters mal kurz aufhängt, also im sinne von alles bleibt stehen, Maus lässt sich nicht mehr bewegen ( mir kommt es so vor als läge das an Chrome ) und er einfach merklich langsamer geworden ist wollt ich mal gucken ob es an einem Virus oder ähnlichem liegt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.