Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/packed.scramblewrapper.g

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Heftige Probleme mit "Zombie News" Windows 7
Win32/packed.scramblewrapper.g - Liebes Forum, seit einiger Zeit bin ich sehr geplagt von Zombie News. Ich kann kaum eine Internetseite auf meinem Laptop öffnen ohne das ich mit Werbung überworfen werde. Ich habe mit herkömmlichen Viren Programmen versucht, der Lage Herr zu werden, dies aber leider ohne Erfolg. Das hängt auch...
Log-Analyse und Auswertung
tr/dropper.gen
Win32/packed.scramblewrapper.g - Hallo habe ein Problem und zwar habe ich 1 Trojaner den TR/DROPPER.GEN und eine ADWARE/WebCake.H Kann mir jemand helfen wie ich diese wegkriege
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8/ Rechner hängt sich immer wieder auf
Win32/packed.scramblewrapper.g - Hallo zusammen, ich habe vor paar Tagen ein Thema eröffnet, mir wurde geraten erst mal alle Scans durchzuführen. Ich hänge hier meine Logfiles hinzu. GMER hänge ich erst mal nicht an, er hat nichts gefunden! Ich hoffe es ist richtig! Ich bin mir nicht sicher! Falls noch etwas fehlt, einfach...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7, 64-bit - Firefox öffnet neue Tabs (Ads by Clicup)
Win32/packed.scramblewrapper.g - Hallo, ich habe mir da irgendwas eingefangen und hoffe hier auf Hilfe. In meinem Firefox öffnen sich dauernd neue Tabs mit Werbung und unten rechts erscheint dann die Einblendung "Ads by Clicup" Die Checkliste habe ich abgearbeitet. defogger_disable.txt defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
Tab öffnet sich selbständig immer wieder
Win32/packed.scramblewrapper.g - Hallo zusammen, bei mir öffnet sich immer wieder dieses Tab von dem hier einige gesprochen haben. Da der Rechner schon neu gestartet ist habe ich den Link natürlich nicht mehr, ich Schussel. Benutze Google Chrome, ich weiß nicht ob das wichtig ist. Das erste Programm, den AdwCleaner habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Fake E-Mail mit anhang erhalten. Dummerweise (.zip) datei heruntergeladen aber nicht geöffnet.
Win32/packed.scramblewrapper.g - Hallo! Folgendes problem. Ich habe eine E-Mail bekommen, in der ich angeblich nachzahlungen zu erledigen hab. (Automatische Lastschrift konnte nicht durchgeführt werden 05.08.2014) Als anhang (hxxp://puu.sh/aGOBl/bb31f11fe4.png) war eine .zip datei hinterlegt, die ich ohne wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: „server nicht gefunden“ bei allen Browsern, Trojaner-verdacht wegen Pishingpopup
Win32/packed.scramblewrapper.g - Hi liebe Helfenden, Da ich derzeit in der Dominikanischen Republik sitze und so etwas abgeschieden von meinem sonstigen Computerhelferlein bin –wende ich mich hiermit an euch. Mein Laptop hat seit ca 2 Wochen Mätzchen. Zuerst konnte ich nach einem Pishingversuch auf meiner E-Bankingseite auf...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Avirafund TR/cutwail.nzjs
Win32/packed.scramblewrapper.g - Guten Tag, mach Beschwerden über möglicherweise von meinem Rechner ausgehe SPAMmails habe ich einen Avirascan laufen lassen. Dabei wurde der oben genannte Trojaner gefunden und in Quarantäne gesteckt. Was er anrichtet, habe ich nicht rausbekommen; muss wohl ein ziemlich neuer Schädling sein. ...
Log-Analyse und Auswertung
ADWcleaner lässt sich nicht mehr starten.
Win32/packed.scramblewrapper.g - Ich habe mir auf Ratschlag eines freundes den ADWcleaner heruntergeladen, weil sich ständig nervige Leere Pop-up´s beim Surfen geöffnet haben und mein Browser (nutzte Firefox und Googlechrom, mittlerweile nur noch Chrom) extrem langsam und schwer fällig wurden. Mittlerweile ist es viel besser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
doppelt blaue Unterstreichungen im Browser / Adware entfernen
Win32/packed.scramblewrapper.g - Hey , In letzer Zeit habe ich bemerkt das ich im Browser ( egal welchem ) doppelt unterstrichene Wörter habe. Natürlich habe ich mich sofort erkundigt was das ist und wie man es beheben kann.Dadurch habe ich erfahren das es Adware ist. Nun habe ich versucht mittels " adwcleaner_3-211 das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.