Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/outbrowse.c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AppsHat, falsche Weiterleitung, Laptop langsamer
Win32/outbrowse.c - Hallo Folgendes Problem: Wie ist das passiert, kann ich jetzt nicht mehr sagen. Fakt ist: auf dem Laptop meiner Frau und auf meinem Laptop gab es auf einmal eine Weiterleitung zu xxx-cams.dings-bums, und das ziemlich parallel. Windows-Updates gab es, Weiterleitung war weg. Danach gab es...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8, Weisser Bildschirm, betrieb geht nur noch über Externen Monitor.
Win32/outbrowse.c - Hi, der Laptop von meinen Eltern hat nach einem Besuch auf einer Zahnpasta Seite nur noch Weisses Bild. Zu der Seite kann ich leider nicht mehr sagen. Der weisse Bildschirm erscheint sofort nach dem Start des Laptops so das man absolut nix machen kann. Der Betrieb ist nur noch über einen Externen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatisch neue Startseiten in allen Browsern & manchmal Kreuze in der Darstellung
Win32/outbrowse.c - Hallo, ich habe mal wieder irgendwas auf meinem Rechner. Wie im Titel bereits beschrieben, habe/hatte ich in IE, Firefox und Chrome andere Startseiten als ich eingestellt hatte. Ich weiß leider nur noch, dass es irgendwas mit www.url24.info oder ähnlich war und im Chrome ist es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7(32Bit): CPU Auslastung hoch/möglicher Virenbefall
Win32/outbrowse.c - Hallo Trojaner-Board, seit einigen Tagen habe ich das Problem, das mein Laptop eine relativ hohe CPU-Auslastung hat. Möglicherweise habe ich mir durch Surfen im Internet einen oder mehrere Viren/Trojaner eingefangen. Ich hoffe Sie können mir helfen. Hier der Defogger logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
Roulettebotplus.com adware
Win32/outbrowse.c - Hallo Leute, die oben genante adware erscheint, von zeit zu zeit, wenn ich z.b. die URL falsch eingebe, dann öffnet sich statt "seiten aufruf fehlgeschlagen" roulettebotplus.com. Bevor ich irgendwas falsches mache und komische adwarecleaner über meinen PC laufen lasse, wollte ich hier nach...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.