Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/obfuscator.xz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC infiziert (vorher) + Win32/Obfuscator.XZ
Win32/obfuscator.xz - Hallo lieber User, ich versuche euch mal kurz mein Problem zu schildern. 1.Vor einem Jahre, hatte ich aus vertrauen, eine andere Person an meinen Laptop gelassen. Ohne zu wissen, wurde vermutlich ein Trojaner oder Rootkit auf meinen Rechner instaliert. Ich wusste zunächst nicht, was mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Chrome Trojaner, Werbe-Popup Horror!
Win32/obfuscator.xz - Hallo, Ich benutze Google Chrome. Derzeit öffnen sich andauernd auf jeder Seite Werbeanzeigen. Wörter in beliebigen Texten sind doppelt unterstrichen und blau, geht man mit der Maus drauf öffnen sich Werbefenster. Wenn ich in eine Suchleiste klicke (google, youtube, ebay) öffnet sich eine neue...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Obfuscator.xz entdeckt..
Win32/obfuscator.xz - Neuerdings jabe ich mir eine Spiel runterladen wollen, dass mir eine Kollege gezeigt hatte. Dummerweise stieß ich dabei auf diesen bösartigen Obfuscator.xz Microsoft Security entdeckte ihn in genau dem Ordner denn ich mir heruntergeladen habe. Ich hatte (glaube ich) Glück dass der Virus VOR...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.