Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/mypcbackup.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.xpack.gen
Win32/mypcbackup.a - Hallo zusammen, ich benutze die Virenschutzprogramme Malware Protector und AVIRA. Seit etwa 14 Tagen meldet AVIRA permanent: "Sicherheitshinweis Der Zugriff auf die Datei spellcheck.dll_635420575694568361 oder opera.dll_(es folgt wieder eine Zahlenreihe) mit dem Virus oder unerwünschten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Svchost Bitcoinminer
Win32/mypcbackup.a - Hallo, Beim Starten des PCs kommt von Kaspersky entweder die Meldung 'Die datei svchost.exe wurde gelöscht da sie irreparabel ist' oder das 'Trojan.Win64.BitMin.ft' gefunden wurde, und es wird gefragt wie es Desinfiziert werden soll. Dabei habe ich bereits mit und ohne System neustart ausgewählt,...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollter (Spam) Tab öffnet sich in Chrome
Win32/mypcbackup.a - Hallo liebe Helfer, Wenn ich einen neuen Tab im Chrome öffne, eine URL eingebe und auf enter drücke, öffnet sich zeitgleich ein weiterer Tab mit random Spam Inhalt. irgendwelche Gewinnspiele (z.B etwas von hxxp://de.reimageplus.com/). Ich rufe selbst keine dubiosen Seiten auf, zumindest nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
Win32/mypcbackup.a - Hallo, Bei mir erscheint jedesmal beim Start diese Fehlermeldung. Ich habe das Forum schon danach durchsucht und das Problem scheint öfter vorzukommen. Leider habe ich nur sehr wenig Ahnung und weiß absolut nicht, was ich tun muss (ich bin schon mit "Logfiles erstellen" überfordert...). Ich wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus lässt Antivir nicht laufen
Win32/mypcbackup.a - Hey Leute, habe vorkurzem mir "proxytube" runtergeladen und seitdem mehrere Viren auf meinen Laptop bekommen. Ich versuche mit Antivir alles durchzuscannen,jedoch tritt immer das selbe Problem auf. Manchmal schafft Antivir 30-50% durchzuscannen,findet bis dahin auch mehrere Viren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dropper.Gen was soll ich tun?
Win32/mypcbackup.a - Hallo hoffe ihr könnt mir helfen diesen virus wieder zu entfernen habs erst vor 2 tagen bemerkt weil neue sachen am rechner drauf waren und zu meinem pech ist die kostenlose version vion eset schon abgelaufen hab mir jetzt mcafee gekauft und avira nur bei mcafee dreht sich der rechner ab wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Omiga plus "gelöscht" und malwarebytes Anti-malware startet nicht.
Win32/mypcbackup.a - Hallo Ich bin neue hier. ich hatte gerade ein problem mit den "Omiga-plus". Es wurde irgendwie in mein computer installiert. Warscheinlich habe ich aus versehen etwas böseartiges installiert. ich habe nach hilfe einen forum, es zu löschen. ich weiß nicht ob erfolreich. Danach habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
ads by cinema-plus 1.7c und weitere Seuchen
Win32/mypcbackup.a - Tachschön in die Runde, beim surfen im Internet öffnen sich hunderte von Werbefenstern der unterschiedlichsten Anbieter und zeitweise wird vollkommen ohne Zusammenhang eine Audio über Loch Ness eingespielt?! Das Laufwerk macht deutliche Geräusche. Avira hatte Adware installcore gen 7 gemeldet. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8; Security Alert
Win32/mypcbackup.a - Guten Abend, ich vermute, ich habe mir beim Surfen mit FF eine Bedrohung eingefangen. Nach einiger Zeit erscheint ein Warnfester "Security Alert" mit der Meldung " Potential threat details" auf meinem Bildschirm (siehe Anlage). Diese Software benutze ich nicht und das Fenster lässt sich auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 - UptUpdater.exe, TR/Rogue.2715923 (in Logfiles: TR/Rogue.174117)
Win32/mypcbackup.a - Hallo zusammen, sorry daß diese Meldung lang ist. Ich habe seit Montagabend 29.Sept, alle 4 Minuten auf dem Laptop (Windows7) diese Meldung von Avira Freeware: Der Zugriff auf Datei C:\Windows\Temp\UptUpdater.exe wurde durch unerwünschte Programm/Virus TR/Rogue.2715923 blockiert. --> Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Ads by CinPl-2.5c Virus und Folgeschäden
Win32/mypcbackup.a - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir bei einem Download wohl ein Virus eingefangen. Ich habe beim Download sämtliche Häkchen entfernt, die zusätzliche Programme installieren wollten. Erst nachdem ich auf "weiter" geklickt habe, habe ich gesehen, dass man noch weiter nach unten Scrollen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: omiga-plus
Win32/mypcbackup.a - Windows 7: nach Download und Installation von einer website der ARD war "omiga-plus" die Startseite meines Firefox-Browsers (Mozilla Firefox EU, 32.0.3 euballot -1.1). Aktionen bisher: Suchläufe mit: AVAST (wie komme ich an die Logfiles als Datei? 1 Fund) AdAware (deinstalliert, logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarze Färbung
Win32/mypcbackup.a - hallo habe auf diversen seiten imemr wenn ich Scrolle das alles was text ist oder Kästchen schwarz eingefärbt wird. nicht überall zum beispiel hier nicht oder auf google suche. allerdings wenn ich auf google gehe und etwas in den Suchtext eingeben wird dieser auch schwarz weiß einer was...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avast meldet URL:Mal
Win32/mypcbackup.a - Hallo, ich habe mir bei euch jetzt zwar einige dinge durchgelesen aber weiß nicht ob ich in diesen Forum Richtig bin ich hoffe es. :) Also ich habe seit Kurzem Komische Russiche Werbung, und seit gestern (aus heiterem Himmel) Popt Avast auf mit einer Fehlermeldung. Bei jeder Seite die ich Neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner hat Dateien gefunden, löschen oder nicht?
Win32/mypcbackup.a - Hallo zusammem, Ich habe ein neues Laptop mit Windows 8.1. Nach dem runterladen von Dateien hat der Virenscanner Trojaner entdeckt und eliminiert. Bei der Kontrolle in der Systemsteuerung bin ivh dann auf "istardsurf" gestoßen, was sich nicht einfach deinstallieren ließ. Mir wurde empfohlen. Den...
Log-Analyse und Auswertung
Überprüfung nach Reinigung von Browser Hijacking und andere Malware
Win32/mypcbackup.a - Hallo Zusammen, ich habe das private Notebook meiner Kollegin bekommen, bei dem Browser Hijacking vorlag. Mit Unterstützung aus dem Forum (andere Beiträge) hier, habe ich folgendes bisher durchgeführt: 1. Scan mit EEK Zuerst habe ich eine Scan mit Emsisoft Emergency Kit durchgeführt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren, Trojaner, ??
Win32/mypcbackup.a - hallo leute, folgendes ich hat mir auf einer internetseite einen film angesehen und dabei warscheinlich irgendwie ein virus oder sowas eingefangen. mein firefox hat total gesponnen es sind ständig seiten auf zu gengangen usw. ich möchte das nicht weiter in die länge ziehen bin auf die seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox wird von Werbung zugespammt ("Ads by ss8" und jetzt "Ads bei info")
Win32/mypcbackup.a - Hallo, beim Surfen mit Firefox öffnen sich ungewollt mehrere Tabs mit Werbung und Aufforderungen, Programme zur Verbesserung von Windows zu installieren. Desweiteren Werbebanner und Werbelinks auf vielen Seiten. Habe schon ein paar Sachen probiert, leider ohne Erfolg. Hoffe, ihr könnt...
Log-Analyse und Auswertung
Amazon Inkasso Mail erhalten und zip datei geöffnet!!!
Win32/mypcbackup.a - Ich habe eine Email erhalten, die vorgab, ein Inkassoschreiben von Amazon zu sein. Diese enthielt im Anhang eine Zip Datei. Da ich vor kurzem aus meinem Urlaub kam und vor diesem noch etwas bei Amazon bestellt hatte, öffnete ich den Anhang aus erstem Schock heraus. Jedoch war mit der Bestellung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Rechner lahmt durch Systweak und Co.
Win32/mypcbackup.a - Hallo ihr lieben Leute von trojaner-board.de... Ich bin gerade bei meinen Eltern zu Besuch und habe bemerkt das der Rechner von ihnen ziemlich langsam arbeitet so wie das booten sehr lange dauert...Unter anderem bekomme ich Meldungen das Fehler erkannt wurden die nur mit einem kostenpflichtigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Computer
Win32/mypcbackup.a - Hallo mein Name ist Daniel, ich hab ein problem mit meinem Laptop und zwar hab ich das gefühl da läuft etwas nicht richtig. Vielleicht ist ja jemand so nett und schaut sich mal meine Logs an die ich schon gemacht hab. Gruß Daniel Frst.log Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet von allein Werbeseiten (genesis offers), ändert die Standardsuchmaschine/Startseite ungefragt
Win32/mypcbackup.a - Hallo liebe Helfer :) . ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, allerdings zu Beginn keine Antivirus-Software installiert. Es öffneten sich ungefragt Seiten im Browser und Programme wie Speed up my pc installierten sich von selbst. Habe mir dann die Freeware Version von Avira heruntergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
istart.websearches.com und SaferPro lassen auf neutralen Schaltflächen Werbung aufpoppen
Win32/mypcbackup.a - Hallo allerseits, leider habe ich als unveränderbare Suchmaschine und Startseite istart.websearches.com das könnte daher kommen, dass ich relativ unüberlegt einem Java-Update zugestimmt habe. Seither habe ich in meiner Systemsteuerung einige Programme gefunden, die mir unbekannt waren und alle...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster Optionen nicht anklickbar Verdacht auf Maleware
Win32/mypcbackup.a - Guten Tag, Seid dem ein Kollege aus der Universität bei mir im Netz war habe ich das Problem das immer wieder die Fenster Optionen(Minimieren,Maximieren,Beenden) nicht anklickbar sind, also nach einem klick wird keine Operation ausgeführt. Genausowenig ist die Taskleiste aufrufbar, es ist so als...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Nach 'Java-Update', Explorer mit "Websearcher.com"-Virus befallen
Win32/mypcbackup.a - Hallo Helfer, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass meine Adblocks nicht mehr funktionieren, und dass bei meinem Search-tool automatisch alles über Websearcher.com gesucht wird wenn ich es nicht manuell umstelle. Ausserdem, ist automatisch die besagte Internetadresse meine Homeadresse....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.