Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/matsnu.l

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1: Trojan:Win32/Meredrop, Trojan:Win32/Malagent, Trojan:Win32/Matsnu.L und Worm:Win32/Ainslot.A
Win32/matsnu.l - Hallo Zusammen, ich habe gestern einen Full Scan mit dem Windows Defender durchgeführt und folgende 4 Trojaner/Würmer wurden gefunden. Trojan:Win32/Meredrop, Trojan:Win32/Malagent, Trojan:Win32/Matsnu.L Worm:Win32/Ainslot.A Bemerkt habe ich das Problem, in dem mein Ping beim online zocken...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner mit dem Namen "Win32/Matsnu.L" endeckt!
Win32/matsnu.l - Hallo zusammen, durch fahrlässiges Öffnen eines E-Mail-Anhangs habe ich mir wohl einen Trojaner namens "Win32/Matsnu.L" eingefangen (obwohl ich eigentlich immer genau drauf achte, was für Mails ich kriege; na ja:stirn:). Microsoft Security Essentials hat das Element anscheinend unter...
Log-Analyse und Auswertung
VirusTotal Trojanerfund 12/47 in Trash Email Datei
Win32/matsnu.l - Habe Trojaner fund in einer E-Mail Trash Datei mit VirusTotal gefunden. Ist das ein Fehlarlam oder nicht? Danke! SHA256: d9789eb76b53893954cbdf2074c6a0d8472a5f2977e7817c7f9512632ab60bff SHA1: bd9cf72d7a8396e50e9ef1d5b49cf569d1bc464b MD5: cbd588d52503ac701899694b48eafb6e Dateigröße: 9.7...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Win32/Matsnu.L und JS/iframeRef.k
Win32/matsnu.l - Hallo ich habe auf meinem Laptop die beiden Trojaner: Win32/Matsnu.L JS/iframeRef.k Ist hier vielleicht jemand so nett und kann mir beim Entfernen helfen? :-)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip- Datei in Spam-mail geöffnet
Win32/matsnu.l - Hallo ihr Lieben , dummerweise habe ich heut( vor ca. einer Stunde -und dafür könnt ich mich schlagen- auf eine Spam-mail mit einer Zip-Datei im Anhang reagiert, in der ich nach einer Zahlungsaufforderung gemahnt wurde. Ich frage mich jetzt noch wieso,wo ich doch weiß, dass das alles Schabernack...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Matsnu.A.66 im Email Anhang (geöffnet)
Win32/matsnu.l - Hallo, Ich habe heute eine E-Mail von "Marc Winkler Mahnabteilung" bekommen. E-Mail inhalt: "Guten Tag Online Kunde, die automatische Lastschrift für die Bestellung vom 05.08.2013 ist leider storniert worden. Es wurden alle Überweisungen bis zum 13.09.2013 berücksichtigt.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.