Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/kryptik.bmdl

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner entfernen, Kaspersky Rescue CD funktioniert nicht mehr
Win32/kryptik.bmdl - Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen den GVU Trojaner eingefangen und wollte den mit der Rescue CD von Kasperski entfernen. Mein PC wurde schonmal vom GVU-Trojaner befallen und dann konnte ich diesen mit Kasperski erfolgreich entfernen. Dieses Mal habe ich wieder die Kasperski CD genommen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus - Abgesicherter Modus funktioniert nicht
Win32/kryptik.bmdl - Hallo Leute ! Als ich Heute früh mein PC Hochfahren wollte habe ich bemerkt das ich den GVU Trojaner habe. Ich habe darüber nachgelesen und mir Videos angeschaut wie man den Entfernen kann. Ich habe versucht mein Computer im Abgesicherten Modus zu starten was leider bei dem GVU Trojaner den...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.