Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/kryptik.blwe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 64Bit - weisser Bildschirm - abgesicherter Modus funktioniert nicht
Win32/kryptik.blwe - Betriebssystem Windows 7 - 64Bit Problem: Erst "Interpol-Trojaner" nun weisser Bildschirm, booten im abgesicherten Modus klappt nicht, Rechner fährt sofort wieder runter - nur Abgesicherter Modus m. Eingabeaufforderung geht. So, da wären wir wieder - ich und der "Bundestrojaner" a.k.a....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Interpol-Virus
Win32/kryptik.blwe - Guten Tag Ich bin neu hier und ich habe den Interpol-virus auf meinem Laptop. Ich habe bereits einen Scan mit FRST gemacht, ich hoffe das geht soweit in Ordnung. Meine Computererfahrung ist gering, ich bitte also um Entschuldigung falls ich eine Anleitung nicht gleich verstehe. Wäre sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.