Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/kryptik.bavy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner - weiß nicht weiter
Win32/kryptik.bavy - Hallo. Ich habe mir auf meinem Dell-Notebook mit Windows 7 einen GVU-Trojaner eingefangen. Mit den üblichen Anleitungen, die man im Netz so findet, komme ich dem nicht bei: - im abgesicherten Modus fährt der Rechner sofort wieder runter, beim abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.UserWLoad & Trojan.Ransom von Malwarebytes in Reg gefunden
Win32/kryptik.bavy - Hallo, ich habe von Malwarebytes diese Einträge gefunden und durch das Prg. entfernen lassen. Nach Neustart habe ich ungewohnterweise den Malwarebyte nocheinmal, zur Bestätigung der Entfernung der Reg Einträge, laufen lassen. Siehe da: Die Einträge sind noch immer da! Neuerlicher Start als...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.