Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/installerex.e

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC langsam und hängt sich oft auf
Win32/installerex.e - Hallo, leider muss ich mich hier melden :) hm, es geht um meinen Laptop (Windows 7 - 64 bit). Seit ein paar Tagen ist er sehr langsam und braucht teilweise mehrere Minuten zum hochfahren. Ich lasse schon den "spybot - search and destroy", "malwarebytes" und "microsoft security essentials" über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vor 1 Woche Trojaner mit "UPS-Mail" eingefangen, nun wieder Spam-Mails über meine Accounts...
Win32/installerex.e - Guten Abend, vorweg: ich bin ein _wirklich_ dummer unerfahrener User....ich war mir nicht sicher, ob das Problem überhaupt an meinem Recner nun liegt: vor ca einer Woche hab ich mir mit so einem "Paketnummer-UPS"-Mail 2 Trojaner eingefangen, die ich mit der Revo Uninstaller geglaubt hab los zu...
Log-Analyse und Auswertung
.scr datei geöffnet - angst vor trojaner und anderer virensoftware
Win32/installerex.e - Guten Tag, ich habe (wie viele andere auch) eine .scr datei runtergeladen und geöffnet. es geschah bisher nichts, allerdings habe ich nun in den anderen beiträgen gelesen, dass sich diese entfernen lassen. deshalb bitte ich um hilfe, um meinen pc wieder sauber zu bekommen, da der sowieso schon...
Log-Analyse und Auswertung
Möglicher Trojaner auf beiden Laptops?
Win32/installerex.e - Hallo miteinander, habe Heute einen Brief von meinem Internetprovieder erhalten, der besagt, dass von unserer IP Adresse Schadware / Viren oder Trojaner versendet wurden. Zuhause haben wir 4 Laptops, alle laufen mit WIN 7, 64 Bit. Bei den beiden von meinen Kindern, fährt sich der Laptop im...
Log-Analyse und Auswertung
Scan ergibt PUP.Optional.PricePeep.A und Malware.Trace befall
Win32/installerex.e - Hallo Trojaner Board Team, da ich mir heute einen neuen PGP Schlüssel einrichten wollte, wollte ich zunächst ausschließen dass sich auf meinem Rechner ein Key-Logger oder andere Eckelheimer verstecken. Ein Scan mit Malwarebytes hat dabei folgendes ergeben: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.