Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/installcore.gi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AVG: IRP-Hook (EagleX64)
Win32/installcore.gi - Hallo sehr geehrtes Trojaner-Board-Team, bei meinem letzten AVG-Scan ist folgende Bedrohung im Bericht aufgetaucht: ------- "";"IRP-Hook, C:\Windows\system32\DRIVERS\mouclass.sys IRP_MJ_READ -> EagleX64.sys +0x14D60, C:\Windows\system32\drivers\EagleX64.sys";"Infiziert" "";"IRP-Hook,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft langsam, Textdatei lässt sich nicht löschen
Win32/installcore.gi - Hallo, seit einigen Tagen läuft mein PC ziemlich langsam. Hier schonmal die Logfiles: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 31-08-2014 02 Ran by Corki (administrator) on SPEEDLINE_HP on 01-09-2014 06:00:14 Running from...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox langsam
Win32/installcore.gi - Hey mein Firefox läuft auf meinem laptop deutlich langsamer als auf meinem Desktop Rechner (gleich Internet Verbindung beide über Kabel) und da ich meinen Laptop in letzter Zeit eher seltener benutzt habe und ein paar Updates erst später geladen habe bin ich mir nicht sicher ob sich da nicht was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Internet Probleme - 1500+ Pings
Win32/installcore.gi - Hallo liebe Community, Seit 1 Woche habe ich das Problem das mein Ping nach einiger zeit auf 1500 - 3500 steigt. Meine Internetverbindung kommt von Unitymedia und ist eine 50k Leitung, bei Unitymedia habe ich schon angerufen und die konnten mir bei meinem Problem auch nicht helfen.... Der...
Log-Analyse und Auswertung
Problem :istart.webssearches
Win32/installcore.gi - Guten Abend, seit gestern Abend habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Wenn ich die Browser Chrome oder Firefox öffne, dann kommt jedes mal "istart.webssearches.com" als Startseite. Bei Chrome kommt inzwischen wieder Google als Startseite. Weiß auch nicht woran es liegt. Meine Freundin hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.