Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/hacktool.gendel.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP, Agent-ARRQ, Rootkid-Gen, Generic-IF
Win32/hacktool.gendel.a - Hallo zusammen, auf dem Rechner meiner Nichte hat Avira einen Virus gefunden, den sie gelöscht hat (leider weis sie nicht mehr welcher es war). Danach hat sie mich angerufen und nach einen neuen Antivir Programm gefragt, weil ich damit zufrieden bin habe ich ihr Avast in Verbindung mit...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - 64bit: Öffnen von http://serve.bannersdontwork.com/text/javascript und http://serve.bannersdontwork.com/&m=true in Firefox
Win32/hacktool.gendel.a - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich in Firefox gelegentlich ein weiteres Fenster mit folgendem Inhalt öffnet: hxxp://serve.bannersdontwork.com/text/javascript hxxp://serve.bannersdontwork.com/&m=true Was kann ich dagegen tun? Ich habe alle Logfiles wie...
Log-Analyse und Auswertung
PWS:Win32/Zbot.gen!AJ die x.
Win32/hacktool.gendel.a - Hallo Ihr hilfreichen Geister, ich habe mir den PWS:Win32/Zbot.gen!AJ eingefangen. Da habt Ihr laut Suche reichlich Erfahrung mit. Da ich Eure Warnschilder auch Ernst nehme, versuche ich jetzt nicht, aus den vielen Suchtreffern für mich was passendes zu basteln sondern warte geduldig auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.