Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/expressdownloader.k

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Roll Around nach Aktionen noch vorhanden
Win32/expressdownloader.k - Hallo, ich habe mir wohl auch den Roll Around Virus eingefangen und überall gehen Werbe-Popups auf und neue Reiter mit irgendwelchen Seiten werden automatisch geöffnet. Zum Teil wird auch die aktive Internetseite geschlossen bzw. eine andere Seite öffnet sich. Ich habe hier im Forum eine...
Log-Analyse und Auswertung
db22.exe kann nicht entfernt werden
Win32/expressdownloader.k - hallo ich brauch dringens hilfe......bitte um schnellen rat :) danke FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 15-01-2015 01 Ran by Stormer (administrator) on STORMER-PC on 16-01-2015 10:51:07
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Ständige Seitenladefehler und Bilder werden teilweise nicht angezeigt
Win32/expressdownloader.k - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich habe seit einiger Zeit ständig Seitenladefehler. Nach ein paar mal aktualisieren laden die Seiten dann aber. Hab es erst auf die schlechte Verbindung auf´m Dorf geschoben. Es lies mir dann aber keine Ruhe. Habe dann einmal Malwarebytes durchlaufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Omiga plus "gelöscht" und malwarebytes Anti-malware startet nicht.
Win32/expressdownloader.k - Hallo Ich bin neue hier. ich hatte gerade ein problem mit den "Omiga-plus". Es wurde irgendwie in mein computer installiert. Warscheinlich habe ich aus versehen etwas böseartiges installiert. ich habe nach hilfe einen forum, es zu löschen. ich weiß nicht ob erfolreich. Danach habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.