Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/elex.dh

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ordner Spacekace auf Laufwerk C
Win32/elex.dh - Hallo zusammen, wollte heute Morgen ein paar veraltete Dateien löschen und bin auf einen Ordner Namens "Spacekace" gestossen. Er ist auf C: und enthält folgende Datei: "deliverysystem-log.log". Was ist das genau bzw. wie kann ich das entfernen? Für Eure Hilfe im voraus besten Dank. LG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SearchHand.dII und SFKEX64.dII in C:\Users\Username\AppData
Win32/elex.dh - Hallo Trojanerboarder, ich hatte gestern ein Problem mit meinem Internetbrowser (Firefox hat zunächst die Seite "www.google.com" als nicht sicher identifiziert, dann erschien die Vodafoneseite, dass die Adresse nicht mehr gefunden wird). Ich habe einen Virusscan gestartet mit Avast, der zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.oursurfing.com klebt am CHROME
Win32/elex.dh - Hallo, nach dem mir trotz aller im Netz genannten Wege (AdwCleaner, Malwarebytes, Emisoft Emergency Kit, HitmanPro Junkware Removal Tool, ESET online scanner), nicht gelungen ist Chrome vom www.oursurfing.com zu befreien, habe ich den Browser vorerst deinstalliert. Trotzdem erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1: Picexa, Delta-homes, LuckySearches, protectservice, Xtab Malware?
Win32/elex.dh - Hallo, vor einiger Zeit hatte ich mir Delta-Homes "eingefangen", dieses war dann plötzlich als Startseite von Firefox drin. Nachdem ich im Internet einfache Schritte befolgt hatte, um wieder meine gewohnte Startseite zu erhalten dachte ich das Problem sei erledigt. Leider hat sich gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.