Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/duckegg.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1, Notebook ab und zu träge, Mbam findet Bedrohung und schließt anschließend selbständig
Win32/duckegg.a - Hallo, ich wende mich heut das erste Mal an Euch, und versuche alle Regel einzuhalten :) Mein Notebook verhält sich in letzter Zeit öfters mal träge und hängt. Das ist allerdings kein Dauerzustand, und nach einem Scan von Malwarebytes konnte ich allerdings potentielle Funde immer entfernen. ...
Log-Analyse und Auswertung
malwarebytes hat was entdeckt PUP.Optional.Somoto
Win32/duckegg.a - malwarebytes hat mir was gefunden ich hoffe das ist gut so mit der Log datei. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 02.06.2014 Suchlauf-Zeit: 22:06:59 Logdatei: log02.06.txt Administrator: Ja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.