Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/downloadsponsor.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC langsam und hängt sich oft auf
Win32/downloadsponsor.b - Hallo, leider muss ich mich hier melden :) hm, es geht um meinen Laptop (Windows 7 - 64 bit). Seit ein paar Tagen ist er sehr langsam und braucht teilweise mehrere Minuten zum hochfahren. Ich lasse schon den "spybot - search and destroy", "malwarebytes" und "microsoft security essentials" über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt, Internet funktioniert nicht mehr....Astromenda?
Win32/downloadsponsor.b - Hallo, habe hier im Forum aktuell noch einen Thread laufen. Dort ging es darum dass ich mein Open office nicht installieren bzw aktualisieren kann da kurz vor Ende der installation die meldung kommt : aktueller schlüssel ist im angegebenen status nicht gültig. Habe daraufhin versucht eine ältere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Viren gefuden: Win32.Adware.OfferMosquito.A und Win32.Trojan.Agent.KQF
Win32/downloadsponsor.b - Hallo liebes Forum, seit vielen Jahren setze ich den Virenscanner Gdata ein und hatte nie Probleme mit Trojaner etc. gehabt. Seit einiger Zeit meldete Gdata "kein Zugriff auf Web-Inhalte" und ich war der Meinung, dass Gdata nur Websites blockiert, die infiziert sind. Aber dann ging es...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.