Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/conduit.searchprotect.y

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Meldung: Einige Features von Windows-Hostprocess ...
Win32/conduit.searchprotect.y - Hi, im Anhang ein Snapshot von einer Fehlermeldung. Da ich den Text der Meldung im Internet nicht finde, frage ich mich, ob mir da was untergejubelt wird. Wäre schön, wenn sich ein Kundiger die OTL.txt im Anhang anschauen könnte. Gruß drambeldier
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Yandex
Win32/conduit.searchprotect.y - Hallo, beim Notebook meines Sohnes hat sich bei Mozilla Firefox und Internet Explorer Yandex eingebaut. Diesen Dienst möchte ich nicht haben. Könnt Ihr mir helfen ? FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 16-05-2015 02
Log-Analyse und Auswertung
WINDOWS 7: C:\PROGRA~2\SEARCH~2\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL - ungültiges Bild
Win32/conduit.searchprotect.y - Hallo Forum ich sehe durch meine Suche hier, dass ich nicht der Erste mit dieser Meldung bin. WINDOWS 7: C:\PROGRA~2\SEARCH~2\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL - ungültiges Bild Beim Hochfahren nach dem WE meldet Avira den Fund von 2 Viren, seit dem poppt das Fenster mit vorgenannter Meldung auf...
Log-Analyse und Auswertung
Wiederkehrende, unerwünschte Programme (HEUR:Trojan.WinLNK.StartPage.gena)
Win32/conduit.searchprotect.y - Guten Tach! da mir das doofe Ding langsam zu Kopf steigt, hab ich ich mal entschieden das es doch klüger wäre fachmännischen Rat einzuholen^^ Folgendes: Habe einen Laptop (Lenovo Y-50) auf dem ich seit 3 Stunden mehrere immer wieder auftretende Programme bekomme: -istartsurf uninstall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hyperlinks zu "find it at socialsearch.com" wird auf allen Internetseiten angezeigt
Win32/conduit.searchprotect.y - Hallo zusammen, seit einigen Tagen werden auf allen Internetseiten, die ich besuche einige Wörter als Hyperlink markiert und wenn man mit der Maus drüberfährt, kommt die Anzeige "find it at socialsearch.com" Bin beunruhigt, was das ist und weiß nicht, wie ich es wieder los werden kann. Wäre toll,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
An meiner Googlesuche wird immer ?trackid=sp-006 angehängt.
Win32/conduit.searchprotect.y - Seit kurzem hab ich das Problem das an meiner Googlesuche immer ?trackid=sp-006 angehängt wird, dies verfälscht meine Suchergebnisse. Bitte Hilfe! ._.
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivir meldet Malware: PUA/DownlaodGuide.Gen und TR/Patched.Ren.Gen2
Win32/conduit.searchprotect.y - Guten Tag, mein Laptop (Windows 8.1) war stark verlangsamt und zeigte oftmals nur begrenzte Netzwerkverbindung. Nach Wechsel des Antivirenprogramms auf Avira Antivir wurde Malware gefunden. Ich wähnte mich in Sicherheit, doch offensichtlich wurden immer mehr Programme/Viren heruntergeladen, denn...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Spyware? "Dynamo Combo" Add-on verursacht umleitung auf Werbung
Win32/conduit.searchprotect.y - Hallo liebe Trojaner-Board-Community, Ich bin neu hier und habe die "Anleitung für Hilfesuchende" durchgearbeitet und hoffentlich nichts vergessen ;) Zum Problem: Ich habe seit ca. einer Woche ein Problem mit einem Add-on namens "Dynamo Combo". Ich habe dieses Add-on nicht bewusst selbst...
Log-Analyse und Auswertung
Viele Wörter sind blau unterstrichen und es poppen Werbefenster aller Art auf
Win32/conduit.searchprotect.y - Guten Abend, Ich versuche seit Tagen dieses hartnäckigen Virus zu entfernen. Nun habe ich eine passende Beschreibung des Virus im Trojaner Board gefunden. " Viele Wörter sind blau unterstrichen und es poppen Werbefenster aller Art auf. Firefox und glaube auch Internet Explorer. " Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.