Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/conduit.searchprotect.j

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
www.oursurfing.com klebt am CHROME
Win32/conduit.searchprotect.j - Hallo, nach dem mir trotz aller im Netz genannten Wege (AdwCleaner, Malwarebytes, Emisoft Emergency Kit, HitmanPro Junkware Removal Tool, ESET online scanner), nicht gelungen ist Chrome vom www.oursurfing.com zu befreien, habe ich den Browser vorerst deinstalliert. Trotzdem erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OCS_v71b.exe
Win32/conduit.searchprotect.j - Hallo alle zusammen, ich bin neu in dieser Gemeinde. Mein Virenscanner hat heute folgende Meldung gezeigt: Datei D\Benutzer\Richard Daten\AppData\Local\Temp\OCS\ocs_v71b.exe Virus: WIN32.Application.OCSCilent.(Engine B) GData sagt dazu : Datei in QUarantäne in dann gut. Ist dass in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.Somoto - Unterstützung bei OTL
Win32/conduit.searchprotect.j - Hallo, habe mir wohl Somoto auf meinem Computer und versuche, es nach der Anleitung http://www.trojaner-board.de/136072-infektion-adware-somoto-tun.html zu entfernen. AdwCleaner und JRT sind durch aber wie geht es mit der Checkbox bei OTL weiter? Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen! Grüße...
Log-Analyse und Auswertung
http://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt auf Windows 7 Rechner
Win32/conduit.searchprotect.j - Hallo, ich habe wohl leider seit heute diesen Virus / Trojaner auf dem Rechner: hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt-Seite. (Jedenfalls befürchte ich, dass es ein Virus ist, weil er hier in dem Forum schon öfters behandelt wurde). Das Problem ist mir heute das erste Mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PAYPAL Mail geöffnet / Trojaner vermutet
Win32/conduit.searchprotect.j - Hallo Liebes Forum, leider habe ich wie so viele hier auch eine gefakte PAYPAL Mail geöffnet (das Fenster habe ich schnell wieder geschlossen, aber möchte sicher gehen, dass mein PC nicht befallen ist). Dennoch würde ich gern meinen Rechner auf Schadsoftware / Trojaner durchsuchen. Dazu habe...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivir lässt sich nicht mehr öffnen, deinstallieren oder neu herunterladen
Win32/conduit.searchprotect.j - Liebe Gemeinde, hier schreibt euch ein Computerlaie, wie er/sie hier wahrscheinlich selten vorkommt. Mein Thema wurde schon in diversen Foren behandelt, leider konnte ich dort keine Hilfe bekommen, da ich die Antworten nicht verstanden habe. Deshalb hoffe ich, dass sich hier jemand erbarmt und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 gvu, pc gesperrt
Win32/conduit.searchprotect.j - Hallo ihr Lieben, ich habe ein dickes Problem und bräuchte ganz dringend Hilfe. Mein Rechner ist gesperrt und ich kriege ihn noch nicht mal mehr im abgesicherten Modus richtig zum Laufen. Da steht zwischen durch was von gvu bla bla, bezahlen bla und dann wieder erscheint der Bildschirm weiß und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.