Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/coinminer.bx

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbefenster auf jeder Website
Win32/coinminer.bx - Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Auf nahezu jeder Website, in verschiedenen Browsern (Chrome, Microsoft IE) poppen extrem viele Werbefenster auf, sodass ca. 80% der Seiten mit Werbeflächen verdeckt ist. Auch handelt es sich bei den ersten 10-20 Google-Einträgen um...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Downloader.gen Virus
Win32/coinminer.bx - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Gestern beim Hochfahren meines Laptops hat mein Virenscanner (Avast!) einen Virus angezeigt (ich habe mir leider nicht gemerkt was für einen). Anschließend wurde der Rechner automatisch neu gestartet und es hat im Boot-Modus einen Virenscan...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.