Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/browsercompanion.g

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows 7 lädt ungewöhnlich lange /beim srollen hängt die Seite
Win32/browsercompanion.g - Guten Abend . Nach dem Hochfahren muss ich mehrmals den Browser anklicken ,bevor eine Reaktion kommt . Dann lassen sich ,wenn ich 3- 4 Fenster aufhabe , die Fenster nicht oder nur nach laaaaanger Ladezeit öffnen. Möchte ich z.B. auf FB in einer Gruppe mehrere Tage zurück scrollen ,bleibt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwareUpdater.Ui.exe
Win32/browsercompanion.g - Hallo, schon seit einigen Tagen werde ich beim Start von Windows dazu aufgefordert, mein Administrator-Kennwort einzugebn, damit SoftwareUpdater.Ui.exe starten kann (habe mein Kennwort natürlich nicht eingeben und auf "Nein" geklickt). Zeitgleich meldet avast, dass es Schadsoftware blockiert...
Log-Analyse und Auswertung
Löschen von Torntv Downloader
Win32/browsercompanion.g - Löschen von Torntv Downloader Hallo, wie kann man den das Programm löschen...ich habe das Programm deinstalliert...habe avast pc cleaner, ccleaner, norton...alles schon drüber laufen lassen und es ist immer noch da...was kann man den noch machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Windows-Sicherheitscenter nicht aktivierbar, MS Security Essentials lässt sich nicht benutzen
Win32/browsercompanion.g - Hallo, Ich verwende Windows 7, 32 Bit-System, Service Pack1. seit einiger Zeit habe ich die Meldung, dass das Windows-Sicherheitscenter sich nicht aktivieren lässt, beim Versuch, es zu aktivieren kommt die Fehlermeldung, das es nicht gestartet werden kann. Versuche, das Problem nach...
Log-Analyse und Auswertung
Malware/Windowsupdates zeigen Konfigurationsfehler an und installieren sich nicht mehr
Win32/browsercompanion.g - Hey, Ich hoffe zunächst das ich hier richtig bin, da ich nicht genau bestimmen kann ob das eine mit dem anderen zusammenhängt oder es ein reines Windowsproblem ist, sollte das der Fall sein, dann bitte ich darum mich an jemand zu leiten der mir da helfen kann (: In letzer Zeit das Gefühl...
Log-Analyse und Auswertung
getwindowinfo öfnet sich permanent von alleine
Win32/browsercompanion.g - Hallo , seit einiger Zeit öffnet sich auf meinem Pc mein IE beim Start meines Pcs . Trotz des Schließens vom IE , öffnet er sich immer wieder von neu . Im Forum habe ich auch einen Beitrag von DerF4lke gefunden , der das Problem auch hatte , jedoch habe ich noch nichts gemacht . Ich habe einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware öffnet im Browser (Firefox/Chrome) dauernd neue Tabs
Win32/browsercompanion.g - Heyho... hab das gleiche Problemchen wie in diesem Thema beschrieben... http://www.trojaner-board.de/151704-google-chrome-neue-seiten-oeffnen-automatisch-werbung-zufaellige-woerter-internet-seiten-url-s-verseht.html hoffe mal mir kann jmd helfen, langsam werden die neuen Tabs lästig :D Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dhl Virus will nicht weggehen
Win32/browsercompanion.g - Hallo zusammen habe gerade einen PC bekommen wo der Benutzer eine Mail bekommen hat von "dhl" und auf einen Link geklickt hat wo er sich dann einen Virus eingefangen hat Avira meldet andauernd alarm bei TR/Weelsof.qnx hab mal frst laufen lassen. log im Anhang Malwarebytes hat auch einiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.