Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/bprotector.h

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 Avira findet: PUA/softpulse.aona und PC läuft langsam
Win32/bprotector.h - Antivir meldet PUA/softpulse.aona und andere (s. logfile). Die Verwendung von ESET Onlinescanner brachte danach auch noch diverse Meldungen. Ist mein System noch infiziert? Dies ist das logfile von Avira Antivir: Exportierte Ereignisse: 12.08.2015 21:41 Malware gefunden In der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Explorer Funktioniert nicht mehr?
Win32/bprotector.h - Hallo Trojaner Forum, Und zwar tritt seit längerem ein Problem auf, wenn ich das Microsoft Menü öffne, und dann auf ''Dokumente'' oder ''Bilder'', oder ''Computer'' etc. öffne. Vorher war es so, dass wenn ich ''Bilder'' geöffnet habe, kommen folgende NArichten, es sind 2 : 1....
Alles rund um Windows
Windows 8: virus Websearchers auf dem pc gefunden
Win32/bprotector.h - Guten Tag Ich habe am 21.9.14 den virus web search eingefangen. Ich habe sofort mit dem anti virus kasperky eine Untersuchung gestartet und konnte einiges enfernen (siehe log). Ausserdem habe ich noch am nächsten tag mbam (siehe log) und adwcleaner (von adwceaner habe ich keinen log) benutzt....
Log-Analyse und Auswertung
OmigaPlus Taskleiste entfernen
Win32/bprotector.h - Hallo, leider habe ich die Omiga Plus Taslkeiste bei Firefox erstellt und weiss nicht wie man sie deinstalliert. hxxp://isearch.omiga-plus.com/?type=hp&ts=1403523268&from=ild&uid=FUJITSUXMHZ2160BHXG1_K60WT8828PEUT8828PEUX Danke für eure Hilfe! Elisabeth
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast durch Gruppenrichtlinie blockiert
Win32/bprotector.h - Hallo zusammen vom Trojaner Board, seit kurzem habe ich das kleine aber feine Problem, dass mein Avast Antivirenprogramm nicht mehr funktioniert. Beim Klick auf das Icon zum Starten der Anwendung bekomme ich folgenden Text angezeigt:,,Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
download protect 2.2.4 mich hat es auch erwischt
Win32/bprotector.h - Hallo, ich bin neu hier im Forum weil ich seit vorhin ein kleines Problem habe. Als ich Heute nach 4 Tagen Auszeit das erste Mal meinen Rechner nutzte, hatte ich eine Mail vom Google zum Thema Rechnung offen usw.... :aufsmaul: Normalerweise hätte ich die Mail sofort gelöscht. Da ich aber mit...
Log-Analyse und Auswertung
2 Fehlermeldungen
Win32/bprotector.h - Moin moin, mein Name ist Sascha Engelmann. Ich habe folgendes Problem unzwar.... 1. Nachdem Start, wenn ich auf meinem desktop komme erscheint eine Regsrv32 Fehlermeldung 2. Ich kann Avast bzw. Malware Anti-Maleware nicht mehr öffnen da er mit anzeigt das ich den Systemadministrator...
Alles rund um Windows
PUP und sonstige Plagegeister
Win32/bprotector.h - Hallo, mein Freund hat mir geraten mal Malwarebytes runterzuladen und mein System zu scannen. Dabei gab es leider einige komische Funde. Hier ist die log-Datei: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.12.21.06
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.