Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/alnaddy.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 64 Bit: SSL-error-rx-malformed und Werbung auf dem Rechner
Win32/alnaddy.a - Hallo, ich hoffe uns kann geholfen werden. Wir sind ein kleines Unternehmen und auf dem Rechner meines Kollegen taucht seit kurzem Werbung im Firefox auf. Ich habe ihm dann den Adblock plus sowie das popup addon auf den Rechner gezogen. Zusätzlich habe ich seinen Download-Ordner (ehemals 6GB)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner ändert Verbindungseinstellungen und Websites
Win32/alnaddy.a - Guten Morgen, ich bin inzwischen ziemlich Ratlos. Ich habe das große Los gezogen und mich endlich mal dem Rechner meiner Verlobten angenommen der schon länger "unerträglich langsam" und "komisch" ist (so Ihr O-Ton ). Konkret bedeutet das: - Alle Browser (IE9, FF, Chrome) versuchen regelmäßig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cdn.cloudwm öffnet Pop-up-Fenster und verlinkt Text
Win32/alnaddy.a - Hallo! Ich hoffe, hier jetzt mal dauerhafte Hilfe zu finden. Vor einer ganzen Weile, vielleicht 3-5 Monaten oder so, hatte ich einen Virus, der sich HD-Streamer nannte und immer einzelne Wörter auf Internetseiten doppelt grün unterstrichen hat und wenn man dort drübergefahren ist, dann hat sich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.