Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/agent.pbi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adware & Trojaner (TR/Drop.5018624)(TR/bprotector.gen) & Exploit (EXP/CVE-2014-0322.A) etc.
Win32/agent.pbi - Hallo liebes Forum :) Ich habe so den Verdacht auf Viren gehabt und habe deshalb Antivirus mal laufen lassen und hab ne Menge von Adware Trojaner und ähnliches gefunden. Ich muss sagen ich habe nicht sehr viel Ahnung davon. JRT hab ich schon laufen lassen und den adwcleaner auch. Ich poste die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winflashplayer Popup
Win32/agent.pbi - Hi, bei mir kommt z. Zt. immer wieder ein www.winflashplayer.com Redirect popup. Ich mache mal die Scans, GMER reiche ich später nach, will nur schon mal einen Anfang machen;): Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 23-12-2013 01 Ran by Stefan ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systweak Pop Up, langsamer Rechner
Win32/agent.pbi - Hi, ich letzter Zeit erscheint immer wieder ein Browser-Popup "Systweak", das System ist manchmal langsam. Kann sein, dass noch weiteres Zeug auf meinen Rechner gelangt ist. Den Defogger hab ich wie angeleitet als erstes installiert und angewendet. iHier die Scans: Additional scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unübliche Werbung bei explorer und komisches rotes Smiley sogar in der Taskleiste!
Win32/agent.pbi - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit nervige Werbung beim Explorer auf Youtube und anderen Seiten, wo sonst keine Werbung ist. Die Werbung hat immer einer "Signatur": ein rotes komisches Smiley. Dieses Smiley habe ich sogar in der Taskleiste rechts, da wo Updates, Akku, USB etc. angezeigt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Fakeadb.A
Win32/agent.pbi - Hallo zusammen, wie ich sehe, bin ich nicht der erste mit dem og Problem! Seit heute Vormittag meldet Avira den og Fund. Hier die vorbereiteten Logfiles: Avira:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PC springt alle paar Minuten auf den Desktop
Win32/agent.pbi - Hallo liebes TrojanerBoard - Team, vor 3 Tagen habe ich festgestellt, dass mein PC in recht regelmäßigen Zeitabständen auf den Desktop springt. Dies passiert sowohl in Spielen, sodass man aus diesen herausfliegt, als auch beim Surfen im Internet (wenn man zum Beispiel bei Google etwas eintippt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Sicherheitscenter und Avira deaktiviert; TR/Mevade.A.95 gefunden
Win32/agent.pbi - Guten Abend zusammen, Seit geraumer Zeit (ca. 5 Tage), wird mir nach dem Hochfahren meines Rechners angezeigt, dass das Windows Sicherheitscenter und Avira nicht aktiviert sind. Allerdings lassen sich beide manuell aktivieren. Deshalb habe ich einen Scan mit Avira ausgeführt. Nach dem Scan habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.