Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/agent.nan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Svhost.exe /Backdoor.Agent + PUP.BitCoinMiner
Win32/agent.nan - Guten Tag zusammen, ich habe nun seit einigen Tagen ein Problem und zwar lautet dies "svhost.exe". Auf meinen PC Befinden sich Avast! Free Antivirus, Spybot S&D sowie Malwarebyts Anti-Malware. Die beiden letzten Programme haben mich auf das besagte Problem aufmerksam gemacht, eine Lösung jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahnung Zip Datei heruntergeladen und geöffnet
Win32/agent.nan - Nabend, ich hab heute eine E-mail von einem vermeindlichen Anwalt mit einer Rechnung von über 200€ bekommen gehabt. Aus Panik hab ich die Datei im Anhang geöffnet gehabt und gemerkt das was nicht stimmte als soweit nichts passierte. Dies ist mein erster Post und hoffe das man mir helfen kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Delta search entgültig entfernen
Win32/agent.nan - Hallo, ich habe heute leider aus Unachtsamkeit Delta Search heruntergeladen (als Anhang eines anderen Downloads). Daraufhin wurde ich bei Benutzung von Google Chrome immer auf Delta umgeleitet. Um das Problem zu beheben, habe ich bereits alle Schritte befolgt, welche in folgendem Thread...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.